SnowMan

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bausteindesign1.png Diese Vorstellung ist sehr kurz, möglicherweise inhaltlich unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf OWiki, indem du sie erweiterst und jetzt bearbeitest!
avatar-154238.jpg
SnowMans Avatar
rank_coma.gif
16959.png
SnowManx MMOCard

Inhaltsverzeichnis

SnowMan ist seit April 2010 Community Manager für OGame.de und löste damit Koop ab.

Bis Februar 2008 hieß SnowMan noch Koksy und begann auch unter diesem Namen im Ogameteam zu arbeiten.

Team

SnowMan kam am 12. Juni 2007 als Trial-OGame Supporter zum Team. Später wurde er dann auch Moderator im OGameforum.
Weitere Stationen:

  • 10.08.2007 - Trial-Moderator
  • 15.09.2007 - Trialzeit als Moderator bestanden
  • 28.11.2007 - Austritt aus dem OGameteam
  • 12.12.2007 - Rückkehr ins Team
  • 30.05.2008 - Rücktritt als OGame-Supporter
  • 12.06.2008 - Vollständiger Rücktritt aus dem Team
  • 21.04.2010 - Rückkehr als Community Manager für OGame.de. Davor war er schon 1,5 Jahre CoMa in anderen Bereichen.

Spieler

Mit OGame begann SnowMan 2003 in Universum 7, späterauch in den Universen 19, 35 und 52. Dabei war er nach eigenen Angaben ein intensiver Fleeter.

Privat

SnowMan heist im RL Christian und ist am 29. August 1983 geboren.

Links