Starker Spieler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 76393 von Wayne (Diskussion) rückgängig gemacht.)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 29. Mai 2012, 15:19 Uhr

Beschreibung

Betrachtet ein Spieler im Noobschutz die Galaxie, so werden durch OGame die Namen derjenigen Spieler mit rot und einem (s) hinter dem Nick markiert, die mehr als 500% bzw. 1.000% der Punkte des Spielers im Noobschutz haben (je nachdem ob der im Noobschutz befindlihe Spieler in einem "alten" bzw. "neuen" Universum spielt und je nachdem wieviel Punkte er hat, siehe dazu auch Noobschutz). Diese sind nicht angreifbar und können einen auch nicht angreifen.

Da die Anzeige keinerlei Informationen darauf gibt, wo die Punkte dieses Spielers her sind, können es zum großen Teil Flottenpunkte oder Verteidigungspunkte sein, aber auch von einem Minenaccount ohne Flotte oder Def. Einen Anhaltspunkt liefert dann aber in der Regel die Flottenstatistik.

Siehe auch