T-Dragonmaster XII: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 77638 von Hitler (Diskussion) rückgängig gemacht.)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 23. August 2012, 15:43 Uhr

avatar-149558.jpg
T-Dragonmaster XII Avatar



T-Dragonmaster XII ist derzeit Administrator im deutschen Ogameforum.

T-Dragonmaster XII (oder auch kurz Dragon) ist seit dem 23.05.2006 Mitglied des deutschen OGameteams. Derzeit bekleidet er das Amt des Board Administrators. Er ist auch als Game Operator für das deutsche Universum 37 zuständig.

frühere Einsatzbereiche

=> Aus den Universen Bereich Handel
=> Aus den Universen Bereich Hall of Fame
=> Aus den Universen Bereich Diplomatie
=> Aus den Universen Bereich Accountauschbörse
=> Fragen zum Spiel
=> Accounttauschbörse
=> Computer-Ecke
=> Kneipe
=> Teil des Technik-Gremiums von OGame.de "Spieltechnik"



Zudem bekleidete er vom September 2008 bis Dezember 2009 das Amt des Board Super Moderators im Bereich "Aus den Universen"

T-Dragonmaster XII als Spieler

Eher durch Zufall trat der Begriff OGame ins das Leben des T-Dragonmaster XII. Beim Besuch eines RL-Freundes kam er zum ersten mal in Kontakt mit dem Game und entschloss sich gegen Ende August des Jahres 2006 beim neu eröffneten Universum 43 anzumelden.
Seine Aktivität im Uni43 währte ca. 14 Monate, als er sich entschloss, seinen Account auf Grund der Inaktivität im Universum zu löschen.

Erfolge im U43

Punkte: ca. 1,7 Millionen (Platz 38)
Fleet: ca. 25K (ohne LJ)=> Platz 80
Forschung 152 (Platz 50)

Kurze Zeit war Dragonmaster im Universum 32.org aktiv

Zurzeit trifft man T-Dragonmaster XII im deutschen Universum 10 an.

Statistiken: Punkte: 10.140.515 (Platz 73 von 1.113)


Zudem ist er aktiv in Uni 13.org


T-Dragonmaster XII in internationalen OGame Foren

Seit März 2008 treibt Dragonmaster sein Unwesen im internationalen OGameforum.

Er bekleidet momentan das Amt des Board Super Moderators.

Links