TGW712

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bausteindesign1.png Diese Vorstellung ist sehr kurz, möglicherweise inhaltlich unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf OWiki, indem du sie erweiterst und jetzt bearbeitest!
7990.png
MMOCard von TGW712

TGW712 (*07.12.1978)

Der Spieler

TGW712 spielte in

In Universum 7 besitzt er einen Account mit dem Nick TGW mit 3.333.334 Punkten. Er spielt aber schon seit längeren nicht mehr aktiv und der Account befindet sich im Urlaubsmodus.

Der Teamler

TGW712 ist Datenschutzbeauftragter und Mitglied der Rechtsabteilung der Gameforge AG. Er kam 2004 als erstes Mitglied der neu gegründeten Rechtsabteilung ins Team von OGame. Seine Aufgaben sind neben der Wahrnehmung der Aufgaben eines Datenschutzbeauftragten, die Betreuung und Unterstützung der weltweiten Teams und des Vorstands der Gameforge.

Links