TTB

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

TTB ist Super Boardmoderator im deutschsprachigen OGameforum.

avatar-14363.png
TTB's Avatar
20765.png
MMOCard von TTB

TTB als Teamler

TTB ist seit 5 Jahren in OGame unterwegs und interessierte sich von Anfang an besonders für den Forenbereich OGame - Das Spiel (OGdS) und dort insbesondere für den Ideenplaneten (heute Vorschläge/Ideen zum Spiel). Schon früh diskutierte er dort mit und wurde schließlich in den IP aufgenommen. Außerdem ist er als Super Boardmoderator von OGdS momentan Leiter des Ideenbereiches und steht den Usern gern mit Rat und Tat zur Seite. TTB ist seit Anfang 2011 auch Moderator in Aus den Universen.

TTB's Karierre im OGameforum

  • 04.10.2005: TTB registiert sich als kompletter Neuling im OGame.
  • 05.12.2007: Er wird als Trial-IPler in den IP aufgenommen.
  • 03.01.2008: Er wird zum vollwertigen IPler ernannt.
  • 03.11.2008: TTB wird im VzS als Trial-Moderator vorgeschlagen und ernannt.
  • 14.12.2008: Er wird vollwertiger Moderator.
  • 07.09.2010: Er wird nach Pontius' Teamaustritt zum Super Boardmoderator von OGame - Das Spiel befördert.
  • Januar 2011: TTB übernimmt zusätzlich den Posten als Moderator im Bereich AdU.

TTB als Spieler

Er spielt in Universum 33 und hat dort ca. 8,3 Millionen Punkte, womit er Platz 74 belegt. Er ist dort Mitglied der Allianz Funky. Stand Dezember 2010

TTB in anderen Projekten

oProjekt

TTB ist "HoF-Leader" bei oProjekt und damit Ansprechpartner für alle deutschen Universen, besonders für die Universen 1-25.

OGameUniverse

Er kümmert sich bei OGameUniverse um die um die News.

Links