Vorlage Diskussion:Ehemalige Mitglieder des OGameteams: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Sortierung?)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 25. September 2011, 20:09 Uhr

Dies ist nur der Anfang. Dachte dies wäre besser für eine Übersicht, wenn man dies anfertigt. --AlDavoodi 06:01, 13. Mai 2006 (CEST)

Verschiebung diverser Menüpunkte

Ich weiß nicht, ob das ein lokales Problem ist, aber bei allen Seiten, in denen diese Vorlage eingebunden ist, verschiebt sich das linke Menü (Navigation, Suche und Werkzeuge) nach unten. Ziemlich nervig, wenn man damit arbeitet, ^^ kann sich dem mal jemand annehmen? --Kenobi98 20:16, 3. Feb. 2011 (UTC)

Done. Du hattest nur vergessen, die Tabelle zu beenden. Das war mir schon vorher aufgefgallen, doch da du "noch arbeitetest" hatte ich es noch nicht behoben. ;) LG --Raicheron 22:35, 3. Feb. 2011 (UTC)
schaem.gif Achso, mit Tabellen kenne ich mich noch nicht sonderlich aus, diese hier war z. B. einfach nur eine Kopie von Vorlage:Gameteam. biggrin.gif --Kenobi98 13:02, 4. Feb. 2011 (UTC)

Sortierung?

Wie ist diese Tabelle denn sortiert? Meines Wissens waren/sind Sirius und Ollecram z.B. niemals bei Gameforge angestellt gewesen. Umgekehrt gehört Muhawia ja mittlerweile schon mehrjährig den CoMas an, steht aber unter BA. Geht es dort nur um den höchsten Rang, der bei OGame erreicht wurde, oder (im Fall von Mitarbeitern) ihren derzeitigen Stand? --Sunreview Zur Diskussion 20:20, 25. Sep. 2011 (CEST)

Wir hatten versucht immer das höchste Amt in OGame auszuwählen. Ollecram ist da wegen dem OGame-Rat (ob der da nun richtig ist ? ). Bei Muhawia ist das auch so ne Sache, denn in OGame war er nur BA und ist nun bei der GF. Warum Sirius ist wo er steht weiß ich wirklich nicht. --Raicheron 21:04, 25. Sep. 2011 (CEST)

So, wie ich das verstehe, kann man den Rat eher als Teamrat als als fester Bestandteil der Firma verstehen. Schließlich ging ja erst aus dem Scheitern des Rates die heutigen Strukturen (Game/Boardteam) heraus (Quelle siehe OGame-Rat).
Wie gesagt, da müsste einfach eine klare Regelung her. Gonozal_IX z.B. ist mittlerweile ja auch schon bei Gameforge. --Sunreview Zur Diskussion 21:09, 25. Sep. 2011 (CEST)