WACKEN

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschichte

Die Allianz WACKEN (Wacken Metalheadz) wurde im Universum 21 gegründet. Nach der Schrottung des Leader Metalhead beschlossen die meisten Allymember einen gemeinsamen Neustart zu wagen.

Am 9. Dezember 2005, dem Tag der Eröffnung von Universum 45, wurde dort die Allianz WACKEN neu gegründet.

Gründungsmitglieder:

  • Metalhead
  • Suidakra (aufgehört)
  • Katana
  • sensman
  • MetalMilita (MIA)
  • Der Apokalypt (aufgehört)
  • Blackdragon666 (aufgehört)
  • Saerdna

    Von Beginn an war die Allianz in den Top 10 zu finden und festigte im Laufe der Zeit eine Top 5 Position.

    Kriege

    Nach einem TF-Diebstahl duch Mitglieder der Allianz _DFI_ im August 2007 wurde blutige Rache genommen. Obwohl _DFI_ seine Bündnispartner T.E, TDI und S.K zur Hilfe holte, konnten sie der vereinigten Macht von WACKEN und H.A.T.E nichts entgegensetzen. Die TF-Diebe wurden vernichtet und die gegnerischen Allianzen kapitulierten.

    Kontakt

    IRC:
    Server: irc.ogamenet.net
    Channel: #Wacken
    Forum:[1]


    See you in Wacken - Rain or Shine...

    IN METAL WE TRUST