Diskussion:Mongoose, nostra, pepe vs. DJ ND, stax, vettza, zwergmars

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Damit die Formatierung der Kampfberichte weniger Arbeit ist, habe ich mir eine Excel-Arbeitsmappe erstellt, die Foren-Kampfberichte automatisch in Wiki-Syntax umwandelt - damit gehen die beteiligten Flotten jeweils in wenigen Sekunden. Sofern jemand Interesse an der Arbeitsmappe hat, an mich wenden - größte KBs gibt es nicht täglich, aber kleinere kommen ja immer wieder mal vor. --mfb 21:19, 25. Feb 2006 (CET)


veraltete Diskussion

müsste aktualisiert werden! siehe: http://www.ogameforum.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=246299

mach ich --mfb 19:48, 11. Nov 2005 (CET)
fertig - hatte aber auch schon vor meinem Diskussionseintrag hier dran gearbeitet gehabt. immer noch mfb 20:04, 11. Nov 2005 (CET)

AbschiedsKB als Artikel? Sehe da keinen großen Erklärungsbedarf - lasse den Link aber vorerst drin, eventuell fällt ja jemandem 'was sinnvolles ein. --mfb 14:59, 16. Nov 2005 (CET)

sieht kacke aus

nichts gegen den kb oder artikel inhaltlich her.. aber bei mir (opera 8.50) sehen die tabellen einfach nur scheiße aus und sind sehr seltsam ausgerichtet - ich sehe da ehrlich gesagt nicht durch.. :(

hm ...

mfb seine version kann ich (ff unter linux) jetzt endlich mal erkennen ... kannst du mal nen screeny irgendwo hochstellen? @ The Butcher? (ich vermut zumindest das die aussage da oben von dir ist ....) --Foxy 05:20, 10. Dez 2005 (CET)

Bäh.... ich saß schon für IE+Firefox 15 Minuten nur am Layout der Tabellen. Gibt es da keine vernünftige Lösung, wie man das sauber machen kann? --mfb 18:28, 10. Dez 2005 (CET)


Schutz

Bitte hier melden, falls ihr etwas an dem Artikel ändern wollt, damit er freigegeben werden kann --Caesar 16:27, 26. Nov 2006 (CET)

Der Artikelname könnte mal in "größter KB" oder sowas geändert werden, bei dem Namen findet den doch keiner.

und was zur hölle macht dieses LAST BATTLE-Ding da? oO --> ENTFERNEN