Benutzer:AQUA-MAN

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kontaktmöglichkeiten für diesen Benutzer
ICQ: 468835682, Diskussionsseite oder manchmal im #OWiki @ OGameNet


Über mich

Hallöchen, ich bin der AQUA-MAN und wurde im richtigen Leben auf den Namen Björn getauft.
Ich bin Ende 1982 geboren, rechnen könnt ihr ja jetzt selber wie alt ich dann ungefähr bin.
Ich habe ein sehr fröhliches Gemüt wird mir hin und wieder gesagt, außerdem lege ich Wert auf (einigermaßen) korrekte Rechtschreibung und Grammatik und lege keinen Wert auf jedwede Beleidigungen, also würde ich bitten davon Abstand zu nehmen. Danke.


Owiki und ich

Tja, warum mache ich hier bei OWiki mit?
Das ist eine gute Frage, auf die ich nicht direkt eine Antwort geben kann.
Als ich bei OGame angefangen habe, hat man mir einen Link zu OWiki gegeben und fand diese Idee von Owiki gut. Als ich dann mitbekommen hab das es manchmal auch solche "spezielle Personen" gibt, die die Arbeit von anderen zerstören wollen, habe ich den Entschluss gefasst hier dem entgegen wirken zu wollen. Nach einiger Zeit kam dann unser Teufelchen ins Owiki und hat mit seinen Erpressungen angefangen, was ich nun gar nicht akzeptieren konnte. Nach ein wenig Hilfestellung von BSAPg, habe ich mich dann mal so richtig ins Zeug gelegt um zu helfen, ich hoffe das mir das auch gelungen ist. Seit dem 15.06.2008 besitze ich erweiterte Rechte und verspreche damit angemessen umzugehen.


Ich und OGame

Ja, das ist eine Geschichte für sich, es ist eine Hassliebe. Wenn ich keinen Account habe, hätte ich gerne einen und wenn ich dann einen erstellt habe und seit einigen Tagen spiele, verliere ich meistens wieder die Lusten weiter zu spielen.
Mir macht es Spaß schwächere ein wenig zu ärgern, wenn sie also nicht saven sie anzugreifen und zu sehen wie sie reagieren. Bin natürlich auch dazu bereit meine Flotte zurück zu ziehen falls man mich freundlich darum bittet und helfe dann sogar oft mit Tipps und Rohstoffen beim Aufbau. Bin ja eigentlich ein ganz netter.

Kontakt

Falls ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt, könnt ihr das gerne über das OGame-Board oder über unsere Ally-Homepage machen, meine Namen sind dort mit dem hier vorhandenen identisch. ^_^

Ich bin für konstruktive Kritik oder Anregungen was ich besser machen kann immer offen. Ein Lob kann es natürlich auch gerne mal sein. ;-)

--AQUA-MAN 12:54, 15. Mai 2008 (WEST)