Ceex

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neutralitaet.png Die Neutralität dieses Artikels oder Absatzes ist umstritten:

Die Gründe stehen auf der Diskussionsseite. Versuche, den Artikel neutraler zu formulieren und entferne diesen Baustein erst, wenn er nicht mehr nötig ist.

Der Spieler

CeeX

CeeX machte immer schon durch absolut unsinnige, fast an Geisteskrankheit grenzende Ingame Aktionen auf sich aufmerksam, dass viele Spieler ernsthaft an dem Geisteszustand des Spielers zweifelten. Was so manche Spieler beeindruckte ärgerte die anderen zutiefst. Kurzum kann man sagen das CeeX schon immer ein Spieler war der Polarisierte, von den einen gehasst (was wohl 70-80% des Unis ausmachte) von den anderen gemocht (das wären dann die übrigen 20-30% meisten jedoch sehr viel weniger) außerdem bin ich ganz wundertoll

Der Einstieg


Der Einstieg in OGame erfolgte am ca. 26.10.2004 in Universum 9

Ich bin durch einen Freund auf OGame aufmerksam geworden, dieser zeigte mir das eines Abends als wir mal wieder absolute Langeweile hatten, und naja es sollte mich für die nächsten Jahre fesseln.

Universen

Universenübersicht
Universum Status Name Eintrittsdatum beste Platzierung / Datum Allianz Rang in der Allianz Platzierung Punkte
1 aktiv Ceex 2004 Platz 140/ 2008 Trust Member 3


Universum 1

Geschichte

Früh entschloss ich mich zu einem nach Uni 1 und begann dort als kleiner voll Noob vor mich hin zu , die Punkte stiegen und stiegen, die ersten Allianzen folgten unteranderem der RE_W2 (ja damals anno 2004 hatte die RE noch 2 Wings), die TDAs, die PMT, die XIX und schlussendlich die TRUST. Eigentlich sollte alles im Dezember 2008 ein Ende haben, allerdings hat mich ein außerst liebenswürdiger und sehr Kompetenter Spieler und GO aus meinem fast 1.5 Jahre währenden Winterschlaf geholt um erneut Angst, Hass und Wut über Uni 1 zu bringen

Sonstiges

Ich glaub ich muss in Uni 1 niemandem mehr irgendetwas beweisen!!!

Aber dennoch zähl ich hier mal meine Kriege auf an die ich mich noch errinern kann:

Ceex, myband, Joruhl vs TOTLS --- Gewonnen 2mal
CeeX vs WOL --- Gewonnen
Ceex vs 3tes Reich --- Gewonnen
Ceex vs ESM --- Gewonnen
Ceex, Nightshade, Campino, Chief vs F.B.I. --- Gewonnen

da waren bestimmt noch mehr, an die ich mich allerdings nicht mehr errinern kann^^

Kontakt

Im IRC

Ich bin im IRC immer unter dem Namen CeeX anzufinden, meisten im #o.uni1

Im OGamforum

CeeX

Sonstiges

gibbet nicht wir sind doch nicht bei wünsch dir was