Diskussion:Marina

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So ich denke den muss man so Ausbauen und dann wenn noch die anderen BAs erwähnen. Dass denke ich sollte klar sein. ;) Nur fällt mir gerade keine gute Formulierung ein, deswegen hab ich mal noch nix gemacht und nur mal den Link eingefügt. Und was soll hier hin? Nen Lebenslauf??? *verwirrt bin* Irgendwie bin ich eher dafür dass wir die Funktion des BAs am besten erklären sollten und dann kann man ja auch noch was zu den Einzelnen BAs was sagen. Egal hab mal den Satz mit den Autoriäten gestrichen. Fand den doof und es neutraler gemacht. --AlDavoodi 06:48, 6. Okt 2005 (CEST)

Würde sich wer trauen und nen nettes Bild da einbauen? Marina hatte da ja nen paar mal als Ava gehabt. Vielleicht mal so ne Liste ihrer Avas? ;) --AlDavoodi 18:05, 13. Okt 2005 (CEST)

kannst dich ja mal trauen Al -- TheMaster 19:43, 13. Okt 2005 (CEST)

Wie geht dass denn mit den Bildern?? *ggg* Ich meine schlimmer als letzens kann man es ja nicht mehr machen. Und wo bekomm ich gute her? Also wenn dann nen Ava. ^^ Ich schau mal denk verlink mal nen Ava hier hin, da kann sie mir nix machen. ^^--AlDavoodi 20:57, 13. Okt 2005 (CEST)
avatar-34605.gif So hab mal nen alten Ava gefunden. --AlDavoodi 14:56, 30. Nov 2005 (CET)

Hmmm sollte man sonst noch was reinbringen, dass sie imo Dauergast am Stammtisch Frankfurt ist? --AlDavoodi 13:12, 23. Okt 2005 (CEST)


Frage hat wer noch den alten Ava von Marina als sie noch BA war? Denn dann kann man die Sache hier mit dem Bild von ihr mal fixen. --AlDavoodi 14:52, 11. Dez 2005 (CET)

Geschichte Marinas vor der BA Zeit

So weiß wer was über die Geschichte von Marina bevor sie die BA geworden ist, die wir alle kennen und lieben? Ich meine, wie war ihre Zeit vorher im Team? Ok es müsste da mehr an die Leute gehen die lange im Forum dabei sind. So wie mich, aber ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich vorher bevor Marina BA wurde nicht gerade viel mit ihr zu tun hatte, obwohl ich sie als Mod und SMod hätte erleben müssen. War ja vor ihr im Team. oO Also kann da mal wer was zu sagen, der vielleicht aufmerksamer als ich war? Bzw mal in ihrem Vorstellungsthread schauen ob da was drin steht. Bin zu faul mich durch den ganzen Spam zu lesen. Und wenn es geht dann auch mal bei GN und GreXXL ^^ --AlDavoodi 12:37, 27. Okt 2005 (CEST)

Noch ne Frage für wen kam Marina damals als BA rein. GreXXL folgte TPU nach. Marina Keiner? Kann das hinkommen?? --AlDavoodi 14:34, 23. Nov 2005 (CET)

Alles klar hat sich erledigt diese Frage. ^^ --AlDavoodi 07:34, 2. Jan 2006 (CET)

Rahmen

Hi kann wer das mit dem Rahmen um das Foto von Marina kümmern? --AlDavoodi 07:34, 2. Jan 2006 (CET) Habs versucht - sogar Garnets Bild teil geklaut und hier einkopiert - aber Marina ist hartnäckig - hab auch keine Ahnung woran es liegt .... --Foxy 09:39, 2. Jan 2006 (CET)

Vielleicht nen andren Bildtypus nehmen? --AlDavoodi 14:55, 2. Jan 2006 (CET)
So denke es muss am Bild gelegen haben. Habe es gerade bearbeitet und hochgeladen. Auf den Konqueror Browser sieht es normal aus, bei Mozilla etwas verzerrt. Wie sieht es bei IE & Co aus? --AlDavoodi 15:13, 2. Jan 2006 (CET)