Diskussion:OGame Tutorial

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein paar "Fragen" bevor ich was ändere und es nicht stimmt:
Ich habe mir die Seite mal angesehen, und bis auf wenige (Seiten-)Ausnahmen scheinen alle Sprachen voll zu funktionieren.

Ich kann die Sprachen zwar nicht, aber zumindest erscheint ein Text der sich jedesmal mindestens ein wenig unterscheidet.

Dann finde ich keine Anzeichen das Herr Schmidt dadrin involviert ist/war, weder im Impressum noch in den Danksagungen wird er erwähnt, und das Copyright und der Server auf dem die Seite liegt laufen auch auf Gameforge.

Gut das mit dem Server muß nicht unbedingt was heißen, könnte ja auch sein das Gameforge nur so freundlich war und ein bisschen Speicher auf einem Server zur Verfügung gestellt hat.
Also die Sprachen funktionieren bei mir plötzlich wieder. Gerade bekam ich noch nur Unsinn angezeigt.
Was die Involvierung das Herr Schmidt angeht, so sagt er auf seiner Seite auch nur, dass er der Initiator war. Auf seiner Diskussionsseite steht, dass es später von der Gameforge betrieben wurde / wird.
PS: Schön zu sehen, dass all meine Änderungen auch nachgelesen werden. Ich komme mir beim Bearbeiten manchmal schon etwas einsam vor.--Raicheron 10:16, 13. Jul. 2009 (UTC)
Du machst nur einfach gute Arbeit, und ich habe nicht so viel Zeit um neue Sachen zu machen/schreiben, daher beschränke ich mich mehr darauf Unsinn im OWiki wieder zu entfernen. Naja, wenn mir mal was einfällt schreibe ich es dann doch mal auf, aber ich bin nicht so Wortgewandt, und schreibe dann einfach wie ich denke. ^_^

Und Natürlich wirst du überprüft (ich hoffe das passiert auch bei mir, bin auch nur ein Mensch und mache Fehler), aber mehr auf Rechtschreibfehler als auf inhaltliche Dinge, vielleicht kann ich mir ja doch noch mal was abgucken von dir. AQUA-MAN 10:33, 13. Jul. 2009 (UTC)

Das ursprüngliche Tutorial entstand Ende 2003 und war komplett in meiner Eigenregie. 2005 stellt die Gameforge dann einen Server bereit, die inhaltliche Verwaltung (FTP-Zugriff, Datenbanken, Impressum) lief aber weiter komplett über mich. Mitte 2008 wurde dann mein System komplett rausgeworfen und durch das jetzige System ersetzt mit dem ich absolut nichts zu tun habe :) --Herr Schmidt 06:47, 16. Jul. 2009 (UTC)