Diskussion:Renky

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

solang ich nich weiß ob der wirklich was besonderes is werdich die fehler da nicht korrigieren und den kram umschreiben - vorläufiger löschantrag deswegen *arme verschränk* --Electra 13:51, 24. Jun 2006 (CEST)

Also der Spieler auf Platz1 in Uni35 heißt RenkyIsASuperstar, ich nehme an dass es sich dabei um den selben Spieler handelt. Habe deinen Schnelllöschantrag daher mal in einen Löschantrag mit dem Hinweis auf die Vorlage geändert. Mehr Informationen sind wünschenswert und der neutrale Standpunkt sollte bitte gewahrt bleiben. --b_sap_g 14:09, 24. Jun 2006 (CEST)


Moderator?

So mal geschaut, dahin führte nen Link in der Moderatorenliste. Hab dann mal den Teil hier eingebunden. Wenn es 2 Personen mit dem selben Titel wie bei Sirius gibt, dann bitte ne Begriffserklärungseite setzen. --AlDavoodi 03:09, 7. Jul 2006 (CEST)

Stellungname von renky

Also zuerstmal weiß ich nicht ob ich was besonderes bin... Aber wir können mal loslegen: 1. Ich bin nicht zwei Personen, ich bin tatsächlich U35 platz 1 (momentan) und Boardmoderator. 2. ich hätte es selbst schon auf das spieler-profil angepasst, aber mir hat der ursprüngliche eintrag gefallen ^^ und ich hatte leider keine zeit dazu bisher - wenn das also einer machen will - ein unabhängiger beobachter, kann das gerne tun...

Hier mal Daten: Boardmoderator bin ich momentan für die HoF

Als Spieler bin ich in U35 durchaus schon ne weile bekannt - ich war von November irgendwann auf platz 1 bis vor ein paar wochen, als ich 53 rips verlor (kb ist noch in der HoF U35 vom postersteller remos, titel so in etwa "Wiederherstellung Gleichgewicht") Vor ein paar Wochen hab ich mich dann wieder erholt und wieder losgelegt und mittlerweile auch wieder nen vorsprung von ca. 300k) Genaueres ist im Statistik-Thread in der HoF U35 zu sehen und die genauen daten für die Machtergreifung sind im History-Thread drin (als ich die million punkte überschritten hab, war ich auch das erstemal auf platz 1 - hab also gleichzeitig die million und den platz geknackt) Andere spielerische leistungen sind noch in der HoF zu sehen - momentan bin ich da 9 mal mit threads vertreten, und heute kommt noch ein weiterer dazu... Ich kann auch gerne weitere Threads liefern, ich finde die alle irgendwie wieder ^^ interessantes kann es auch über die ally geben, und was meinen sonstigen ogame-werdegang angeht, den würde ich dann schon selbst reineditieren (wenn ich mal zeit dazu finde)

Für interessierte, die bisherige Namensliste:

renky (ca. 2 Monate), NichtDerRenky (ab hier wöchentlich), DochDerRenky, VielleichtDerRenky, WohlDerRenky, WirSindRenky, IrgendwieRenky, ImmerWiederRenky, WerIstRenky, NiemalsDerRenky, Yasmin (4 Wochen), YasminIstRenky (1 Woche), renky (4 Wochen), devastator (wieder wöchentlich), IchBinRankI, KarlNenntMichRanjie, IstEsNunRenky, WoIstRenky (2 Wochen), HierIstRenky, NichtDerKong, AberDerRenky, DuBistRenky, NichtMitRenky (ca. 2 Wochen), LassDenRenky (ca. 3 Wochen), SchonImmerRenky (ab hier wieder wöchentlich), ImmerNochRenky, EtwaDochNichtRenky, OsterRenky, MehrAlsRenky, DoNtBugRenky, Eliot Ness, RenkyGoesToHollywood (2 Wochen), RenkyIsASuperstar (3Wochen), RenkySuchtNeueNamen (1 Woche), RenkyDerOlleCheater (noch aktuell)


Im Voraus schonmal ein großes Danke an den, der sich jetzt damit abmüht :)

--Renky 10:30, 17. Jul 2006 (CEST)

Erste Anpassung an die Spieler-Vorstellungen

Naja, ich hab jetzt mal ein bisschen zeit gefunden und habe angefangen... Ist klar, dass kein anderer meine werdegänge in anderen universen beschreiben kann, deshalb habe ich das jetzt mal für uni 13 gemacht. Ich werde es für die anderen unis auch noch weiterführen... Die Struktur muss auch überarbeitet werden, da auch die Team-Aktivitäten irgendwo rein sollten...

Packen wirs an... :) (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Renky (DiskussionBeiträge) 20. Jul 2006 14:26:29 )


Könntest du vielleicht darauf achten, dass du den Artikel im Wikistil verfasst, also ohne ich/mir, also unpersönlicher hältst? Ansonsten ein klasse Artikel bisher :) --Caesar 09:27, 21. Jul 2006 (CEST)

oh mist... ^^ daran hab ich gar nicht gedacht :)

naja, evtl. kann ja auch ein anderer diesbezüglich drübergehen - ich hab jetzt erstmal uni35 vervollständigt (leider auch im ich-stil) und bissl die struktur geändert. Ich dachte aber ursprünglich bei den Spieler-Vorstellungen sei "ich" erlaubt ... muss ich mir auch mal die ILLU vorstellung durchlesen, nicht dass ich da irgendwo "wir" drinstehen hab ^^ --renky 11:11, 21. Jul 2006 (CEST)