Diskussion:Schiff

Aus OWiki
Version vom 6. Juli 2006, 23:23 Uhr von Fox 2005 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist euch schon mal aufgefallen dass Redirects auf Kategorien nicht funktionieren? ^^ Also bis jetzt ist das nicht implementiert (obwohl ich von MW 1.7alpha das nicht weiß, aber im stable release nicht). Ich würde hier eine kleine Erklärung machen a la "Ein Schiff, präziser Raumschiff, ist ein interstellares Fahrzeug. In OGame gibt es eine Anzahl an Schiffstypen; diese sind in der Kategorie:Schiffe gelistet." machen, da das sonst leider incht technisch realisierbar ist (es sei denn ihr pfuscht manuell im php-Code rum xD --Three Of Twelve, Uni 29 19:56, 21. Mai 2006 (CEST)

*push* kann es sein dass hier niemand die RC überwacht? Finde ich nachlässig... *l* Wenn in einer Woche noch niemand geantwortet hat schreib ich nem Admin auf die Disku^^ --Three Of Twelve, Uni 29 20:45, 6. Jul 2006 (CEST)
Doch doch, die werden überwacht ;) Steht auch im Forum (glaube intern), nur kann der Server soweit ich weis, noch nicht mit einer neuen Version umgehn, daher gibts hier bissher noch keine wirkliche Lösung, bis sich einer die Mühe macht und einen Artikel Schiff anlegt. Das gleiche Problem besteht zum Beispiel beim "Artikel" Browser. --b_sap_g 21:23, 6. Jul 2006 (CEST)
Doch - die werden überwacht - wie wild. Allerdings hab ich diesmal ne GUTE Ausrede ^^ - ich war wegen Geburtstag paar Tage net da und habs daher nicht mitbekommen. *mea culpa*. Sonst kann ich b_sap_g nix mehr hinzufügen - ist eines der serverseitigen Probs. Wenn du ne Lösung weist - schreib dem Admin ruhig auf die Disku. --Foxy 23:23, 6. Jul 2006 (CEST)