Diskussion:Sleepy

Aus OWiki
Version vom 7. Januar 2009, 23:01 Uhr von AlDavoodi (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Bitte keine persönlichen Angriffe, es soll ne Wissensdatenbank werden keine Abrechnung mit Leuten :)

--Herr Schmidt 09:41, 9. Okt 2005 (CEST)

Sleepy hat mich sogar darum gebeten diesen Artikel hier auch reinzustellen. ;)

kannst du bitte meine version wieder herstellen?

--hless 14:53, 11. Okt 2005 (CEST) Alte Version wieder hergestellt.

Hmm aber wollen wir nicht es besser doch umschreiben? Also so ganz wie nen Lexikon Artikel ist es ja nicht. ;) Wenn wer Angst hat, soll man sagen, dass ich für die Sache plädiert habe diesen Artikel umzubasteln. ^^--AlDavoodi 04:16, 7. Mär 2006 (CET)


Veränderungssperre

Der Artikel wurde nach Wikipedia Richtlinien aus öffentlich zugänglichen Quellen erstellt. Anschliessend erfolgte eine Veränderungssperre um weitere nicht Wikipedia konforme Änderungen zu verhindern. Wenn Inhalte aus Faktischen GRünden geändert werden müssen, bitte mit Angabe der Quelle bei einem der Sysops um Entsperrung btten. --Foxy 23:03, 21. Mai 2006 (CEST)

Hmm die geschicht is nun bald 3 jahre alt, sollt man den nicht auf halbsperre setzen? --AlDavoodi 22:01, 7. Jan. 2009 (UTC)