Diskussion:Spieler

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Waren die 1 Mio Accs nicht auf alle OGames die es gibt bezogen nicht nur auf die in Deutschland??? --AlDavoodi 17:51, 9. Nov 2005 (CET)

die aktuellen User/Spieler und Accountzahlen hab ich heute in die News reingepackt. aber jetzt is mir gerade ausgefallen. Aber gerade ist mir aufgefallen, das es einen artikel Spieler und einen User gibt. da muss also einer noch verschwinden und durch nen redirect ersetzt werden. --James D 18:03, 9. Nov 2005 (CET)

Bis das soweit ist, können hier zumindest die richtigen Userzahlen stehen (spieler insgesamt: 245.666)

also ich find diesen artikel .... höchst informativ ^^ --{semfmaster} 02:03, 18. Dez 2005 (CET)


Löschantrag

pro - kein relevanter Inhalt, Spielerzahlen passen besser unter OGame, gehört für mich eher in die Kategorie "ich will jetzt unbedingt einen artikel machen - sinnvoll oder nicht ist egal" --Foxy 02:26, 21. Jan 2006 (CET)

kontra ich find ihn informativ und wenn man user eingibt wird man automatisch hier her weitergeleitet d.h. wenn es den beitrag nicht mehr gibt gibt es garkeinen mehr da User nur eine weiterleitung ist

neutral denke wenn man den Artikel gut ausbaut und den mit mehr inhalt füllt kann man da was raus machen. --AlDavoodi 02:50, 29. Jan 2006 (CET)

bitte abstimmungen unterschreiben ..... desweiteren - ein bestehender redirect ist KEIN qualitätsmerkmal für nen artikel - außerdem wird ja bereits erwähnt, das der (wenige) sinnvolle inhalt woanders reinkommt - und auch anders verlinkt wird (was übrigens häufig gemacht wird). die verlinkung von user auf spiler ist sowieso umständlich - userzahlen sollten nämlich unter user stehen ^^. --Foxy 02:52, 29. Jan 2006 (CET)

- kontra -

ich wusste vorher nicht was ein spieler ist deshalb sollte er dableiben und wenn sich jemand fragt wieviele spieler in ogame mitspielen wird er wohl auch sicherlich spieler suchen edit:war nicht eingelogt Balrok 12:50, 31. Jan 2006 (CET)

balrok - du wusstest nicht was ein spieler ist? das war doch bitte ironie? ^^ --Foxy 01:32, 1. Feb 2006 (CET)

Universenzahl etc. sowie Artikelsperre

Sodele, ich hab den Artikel jetzt gesperrt, da es anscheinend für viele nicht möglich ist von der aktuellen Universenzahl 2 abzuziehen - trotz detaillierter Erklärung. Der Artikel ist zudem so klein, das ich definitiv für eine Löschung bin. Die Universen und Spielerzahl kann sinnvoll in OGame eingefügt werden. Wer nicht weis, was ein Spieler ist, dem würde ich zwar eher einen Sprachkurs empfehlen, aber man könnte ja Spieler auf den Abschnitt im OGameartikel redirecten ...

--Foxy 00:13, 25. Feb 2006 (CET)

Tja, das ist jetzt ein Dilemma. Wenn der Artikel dir zu klein ist, und du deshalb für eine Löschung bist, aber er gesichert wurde, so dass niemand ihn erweitern kann ausser SysOPs... --Caesar 10:08, 25. Feb 2006 (CET)

Leute giftet euch nicht an. Also, ich denke, wir lassen den Artikel wieder frei so dass man ihn bearbeiten kann. Wenn lasst ihn als Stub kennzeichnen. Denke, dass auch generelle Artikel drin sein sollten. --AlDavoodi 14:52, 25. Feb 2006 (CET)

kontra also regt euch doch nicht über solche lapalien auf und last den drin oder beißt der so groß is das owiki nun auch nicht und da ist jeder beitrag gut der halwegs sinnvoll ist später könnte der ja mal aussortiert werden aber zurzeit finde ich besteht kein so dringender bedarf.