Diskussion:The Dark

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

sollten da net nen paar wikilinks rein? --AlDavoodi 22:30, 28. Jun 2006 (CEST)

wurde reingestellt, hoffe sie genügen Lord xerox (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 213.30.243.66 (Diskussion • Beiträge) 15:27, 29. Jun 2006)
an sich schon mal gut gemacht - aber was ist mit U52 - gegründet wurde die Allianz ja anscheinend, aber danach hört man nix mehr davon? Was war Eure Idee, als ihr die Allianz gegrünet habt? Erzählt mal etwas über Euch. Unsere Allianzvorstellungsvorlage kannst Du gerne als Leitfaden nehmen, was man noch alles einbauen könnte in eine Allianzvorstellung, damit Eure gut, so richtig prima wird. --Foxy 18:51, 29. Jun 2006 (CEST)
-) danke habs nochmal verbessert und werde in den nächsten tagen fehlendes noch ergänzen Lord Xerox (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 213.30.243.66 (Diskussion • Beiträge) 14:16, 2. Jul 2006)

Relevanz

wenn interressiert es wie diese ally entstand und alles?? außer die die in der ally sind?? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.58.61.46 (Diskussion • Beiträge) 00:33, 25. Nov 2006)

Dich anscheinend nicht, aber dann musst diesen Artikel dann ja auch nicht lesen. Oder interessiert dich etwa jeder der 500k Artikel der deutschsprachigen Wikipedia? --b_sap_g 12:32, 25. Nov 2006 (CET)