Doomduck
Aus OWiki
Version vom 23. August 2012, 15:01 Uhr von Menkarlina (Diskussion | Beiträge) (Änderung 77288 von Hitler (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Doomduck war Gameadministrator im deutschen OGameforum.
Karriere im Team
- 27.05.2008: Beförderung zum Super GameOperator
- 05.11.2008: : Beförderung zum Game Administrator
- 01.01.2010: Ausscheiden aus dem OGameteam