FAP

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAP - Föderation autonomer Planeten


Die Allianz

Die FAP ist eine Allianz aus dem Universum 9. Die FAP ist weder eine Handelsallianz noch ausgesprochen Flottenaktiv. Jeder Spieler spielt seinen Stil, aber es besteht doch ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl. Die FAP ist eine der ältesten Allianzen im Universum.


Zitate der Allianzseite

"Unsere Mitglieder handeln selbstständig -

Wir sind kein

  • Kindergarten
  • Wohlfahrtsverband
  • Kriegsopferfürsorgeverein

und erst recht nicht das Müttergenesungswerk!"


Politische Bedeutung in Universum 9

Augenscheinlich spielt diese Allianz mit ihren wenigen Mitgliedern, die zudem nicht unbedingt "TOP" - Player sind, keine große Rolle. Allerdings soll es schon vorgekommen sein, das die Allianz für ihre Verbündeten mehr nutzen brachte, als man erwarten durfte


Spieler

Peter Manipulator Delite Sukram Vaughan Smiling_Bandit Witchcraft Terr0r