Kaschemme

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kaschemme ist ein Bereich im offiziellen Ogame-Forum.

Anders als die Ratsbar ist die Kaschemme ein düsterer Ort. Alleine hier ist das Waffenverbot, das auf der gesamten restlichen Ratswelt herrscht, aufgehoben.

Früher verging keine Woche in der nicht das gesamte Inventar ausgewechselt werden musste. Schlägereien, Mord und Blutbäder waren alltäglich, und einige der weniger zimperlichen Charaktere fand hier in den NPCs die ein oder andere leckere Mahlzeit.

Doch diese wilden Jahre sind inzwischen vorbei. Zwar findet der Senator von heute immer noch hierher um sich Luft zu verschaffen doch wirkt alles viel gediegener. Eine kurze Periode wurde auf Initiative von Xerenos Phalanx, damals Moderator im RPG Bereich zusammen mit Al Davoodi, sogar ein generelles Waffenverbot in der Kaschemme eingeführt, was jedoch inzwischen wieder aufgehoben wurde.

Im Moment betreut Toven die Kaschemme.

Auch hier ist der RPG Stil Pflicht und Verstöße werden von den Moderatoren mit Verwarnungen geahndet!