Top 1500

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bausteindesign1.png Dieser Artikel ist sehr kurz, möglicherweise inhaltlich unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf OWiki, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Früher hatten viele Spieler das Bestreben unter die Ersten 1.500 zu kommen da hier die Statistik begann, auch waren Top 1.500 Spieler als allgemein stark angesehen und hatten meist mehrere Monate Spielerfahrung. Ab Version v0.76a die am 29.05.2007 erschien, wurden alle Statistiken unbeschränkt erweitert. Aus diesem Grund stellte die Top 1.500 bald kaum noch etwas besonderes dar.

Bedingt durch den Userschwund sinken die die nötigen Punkte um in die Top 1.500 zu kommen ständig. Inzwischen haben die meisten alten Universen sogar schon deutlich unter 1.500 Accounts.