Union der Allianzen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Union der Allianzen (kurz UA), war eine Organison aus dem Uni 38. Der Gründervater war Jedimeister Metus. Sie entstand um schwächere Spieler zu schützen. Nachdem sich Jedimeister Metus aus OGame zurückgezogen hatte zerfiel die UA.

Wegen der Proteste gegen die Offiziere ist die UA von Jedimeister Ordrac am 22.02.07 Neugegründet worden, ist aber inzwischen auch zerfallen.


Wahlspruch: Fairness und Gleichheit für alle!

Die Organisation

Organisationsname

[UA] - Union der Allianzen

Gründung

1. Gründung durch Jedimeister Metus am 14.10.2006

  • Aufgelöst am 30.01.2007 durch evade.

2. Neugründung durch Jedimeister Ordrac am 22.02.2007

9oap2s.jpg

Gründungsidee

Jedimeister Metus, gründete die UA, um Friede und Gerechtigkeit wieder herzustellen.

Universen

Universenübersicht
Universum Status Gründungsdatum Gründer Leader
Uni 21 aufgelöst 28.02.2007 Allianzrat: B.T.T. Allianzrat: B.T.T.
Uni 38 aufgelöst am 30.01.2007 14.10.2006 Jedimeister Metus Jedimeister Metus, evade
Uni 38 Neugegründet, aufgelöst 22.02.2007 Jedimeister Ordrac Jedimeister Ordrac
Uni 41 aufgelöst 22.02.2007 Meister Rancisis Meister Rancisis
Uni 63 aufgelöst 13.03.2007 Jedimeister Metus Jedimeister Metus

Universum 21

Kriege

keine

Mitgliederallianzen

werden nicht Veröffentlicht (da wir eine geheime Organisation sind)!

Bündnisse

keine

Geschichte

Die Mitglieder einer Ally in Uni 21 entdeckten uns zufällig in dem Unterlagen von OWIKI und übernahmen sie.

Universum 38

Mitgliedsallianzen

  • (vor der Auflösung)
1. Hauptally (Main): DNJ - Delegation der neuen Jedi
Wing: WDNJ - Wing der neuen Jedi
Bootcamp BC: CNJ - Camp der neuen Jedi
2. Hauptally (Main): 501.Pir - 501.Pir
Wing: Pir.W - 501.Pir Wing
Ally (Main): E_I_I - 1. Intergalaktisches Imperium
Wing: E_I_I_W - 1. Intergalaktischer Wing
Ally (Main): E.D.E.L. - Die Republik
Ally (Main): ISoD - Isengard Soldiers of Darkness
Wing: ISoDW - ISoD Wing
Ally (Main): NCW - New Commonwealth
Wing: NCWA - New Commonwhelth Akademie
Ally (Main): Bremen - Die Helden aus Bremen
Ally (Main): AChris - AChris-Allianz
  • (nach der Neugründung)

Da wir eine geheime Organisation sind verraten wir unsere Bundesgenossen nicht!

Kriege

Wir versuchen stehts alle Probleme Diplomatisch zu lösen!

Allianzgeschichte

Es war an einen finsteren Tag in einer finsteren Zeit, die Galaktischen Kriege. Tausende Imperatoren kämpften gegeneinander, alle gegen alle! Es war von keiner Besserung abzusehen, die planetare Bevölkerung wurde versklavt, Planeten wurden besetzt oder sogar zerstört. Überall herrschten Unruhen im 38. Universum. Nach jahrelangen Konflikten hörten die Kriege zum Glück auf. Der Grund, es gab zu viele Verluste. Millionenschwere Flotten wurden zerstört und keiner konnte diesen Krieg für sich behaupten. Nach dem es einigermaßen ruhig geworden war, kehrten die Mitglieder der Delegation der alten Jedi aus ihren Exil zurück und formierten sich unter dem Namen Delegation der neuen Jedi neu. Sie machten es sich zur Aufgabe den Frieden wiederherzustellen und die schwachen vor dem mächtigen zu schützen. Doch bald merkten sie, dass es zuviel zu tun gab als sie alleine schaffen würden. Ihr Oberhaupt Jedimeister Metus gründete deswegen eine Organisation, die [UA]. Er hoffte damit gleichgesinnte Allianzen zu finden, die ihnen bei den "Aufräumarbeiten" behilflich sein könnten. Und er hatte erfolg. Mehr als 5 weiter Allianzen schlossen sich ihm an, nun waren sie bereit dem 38. Universum den Frieden zurückzubringen.

Jahre vergingen, Metus gab seinen Posten an seinen Freund evade ab, er selbst zog sich ins Exil zurück um die Macht gründlicher zu erforschen. Evade, welcher sehr bemüht war seinen Anforderrungen in der Allianz gerecht zu werden und kaum Zeit für die [UA] hatte löste sie schließlich auf. Keiner nahm es ihm übel, da ja das Ziel erfüllt worden war. Das 38. Universum hatte nach langen Kampf und mit vielen Verlusten den Frieden und die Freiheit zurückerlangt. Doch kaum gab es die [UA] nicht mehr da kam eine neue Bedrohung auf das Universum zu. Eine Bedrohung die mehr Macht hatte als alle anderen zusammen, die Offiziere. Durch mogeln und tricksen schafften sie es immer stärker zu werden und standen schließlich über allen anderen. Die verängstigten Herrscher aller Universen verschanzten sich in großen Massenallianzen, den [Antipart]. Ein junger Jedi namens Ordrac, der noch aus der Zeit von Metus stammte war einer der größten Feinde der Offiziere, wie Metus meinte er, dass das Universum seine Gleichberechtigung zu verlieren drohte. Dieser Jedi nun setzte sich für die Neugründung der [UA] ein. Auch wenn alle anderen meinten, dass das nicht nötig sei. Schließlich setzte er sich durch und gründete die [UA], ohne Erlaubnis, neu. Der Kampf mit den Offizieren ist entschieden, die Antipart hat versagt, verflucht seien die die für die Offiziere gestimmt haben! Auch wenn es aussichtslos scheint die UA wird bis zum letztem Blutstropfen weiterkämpfen! Helft uns indem ihr unser Organisationslogo auf eurer Allianzseite einfügt und darüber schreibt: Wir sind Mitglied der Union der Allianzen [UA]

Universum 41

Mitgliedsallianzen

Da wir eine geheime Organisation sind verraten wir unser Bundesgenossen nicht.

Kriege

Wir versuchen stehts alle Probleme diplomatisch zu lösen.

Allianzgeschichte

Ein Jedi namens Meister Rancisis, der während der Galaktischen Kriege aus dem 38. Universum in das 41. Universum geflohen war, hörte von der Neugründung der [UA] durch einen seiner Jedifreunde. Er reiste in das 38. Universum um sich dort über die Organisation zu erkundigen. Jedimeister Ordrac empfing in freudig und klärte alle seine Fragen auf, sagte allerdings, dass man ihn hier nicht bräuchte. Ordrac schlug Rancisis vor im 41. Universum die UA zu errichten, damit dort ein Galaktischer Krieg gar nicht erst statt finden kann und gleichzeitig eine Erhöhung der Macht der Offiziere verhindert wird. Meister Rancisis zeigt sich einverstanden, er hatte schon im 41. Universum viele Freunde gefunden die ihm sicher helfen würden. Er verabschiedete sich von Ordrac und Flog mit Lichtgeschwindigkeit in sein Universum zurück, wo er noch am gleichen Tag wie im 38. Universum die [UA] errichtete. Ihr seit in Uni 41? Dann tretet der [UA] bei. Übernehmt dazu einfach das Organisationslogo und schreibt folgendes auf eure Allyseite: Wir sind Mitglied in der Union der Allianzen [UA]


Weblinks