Vorlage Diskussion:UniXX

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Öhm... ich wollte mal anmerken dass in dieser Vorlage, deshalb auch in jedem Universenartikel, ein abschließendes |} und das führt zu unschönen Darstellungsfehlern (die Reiter oben sind verschoben und alles, was nicht Seitencontent ist ist kleiner) und ist nicht HTML-Konform... sollte mal behoben werden^^ Wieso ist die Seite eigentlich gesperrt? Ist das bei allen Vorlagen so (ach ne, ich sehs schon, ist nicht so...)? Also bei uns (bin selbst Admin eines Wikis) haben wir auch ne Menge Vorlagen und keine ist gesperrt, außer eine bei der die Leute die Verwendung nicht blicken^^

Desweiteren verstehe ich den Parameter nixda nicht, was soll der bringen? Einen Ausschluss aus der Kategorie:Universen? Wenn ja, ist das so nicht zu empfehlen, denn wenn man nixda=abc setzt steht der Artikel ja in der Kategorie:Universenabc... Für den Fall hätte ich ne andere Lösung parat (bin als Vorlagen-und-überhaupt-Programmierungs-Freak bekannt^^) --Three Of Twelve, Uni 29 20:44, 6. Jul 2006 (CEST)

Moin, habe die Vorlage malwieder freigegeben. Warum ich damals genau den Parameter nixda eingebaut habe weiß ich nichtmehr. Ich glaube aber es war damit die Vorlage nicht in die Kategorie eingebaut wird. Wir hatten damals noch eine MediaWiki-Version bei der includeonly nochnicht integriert war. Und auch heute haben wir nochnicht die Version die ich mir wünschen würde. Wo das |} hin ist, oder warum es erst nun zu Anzeigefehlern kommt weis ich nicht, vllt hat unser Admin was am Server geändert. Du kannst ja die Tage mal in #OWiki (OGameNet) vorbeischauen, wenn du Lust hast. --b_sap_g 21:14, 6. Jul 2006 (CEST)