Diskussion:Hakushi

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier fehlen noch Daten (von wann bis wann), Grund des Ausscheidens etc .... Weis da jemand genaueres?Ich meine mich Erinnern zu können das das damals ziemlich viel Staub aufgewirbelt hat .... --Foxy 10:42, 22. Nov 2005 (CET)

Ausscheiden war mein ich Anfang 2004. Bau es mal so ein. --AlDavoodi 11:06, 22. Nov 2005 (CET)

er kam ungefähr 2 oder 3 monate bevor ich abgehaun bin oder? *zu al schiel*--Electra 12:25, 22. Nov 2005 (CET)

Ich meine auch. Dass es so war. Ach ja du hast vergessen zu unterschreiben. ;)--AlDavoodi 12:20, 22. Nov 2005 (CET)

vergesseich doch immer --Electra 12:25, 22. Nov 2005 (CET)

Deswegen erinner ich dich dran. So ne Frage Banshee meinte es würd der Absatz mit TDM nícht stimmen. Also weiß wer was genaueres? --AlDavoodi 15:01, 29. Nov 2005 (CET)

War TDM auch ein Projekt Legors?????? Und der Satz mit den Misverständnissen ist mir zu ... "wertend" ... Kann jemand den Hintergrund bitte erhellen, sonst muß ich löschen .... --Foxy 02:17, 8. Feb 2006 (CET)

Nein TDM war nen anderes Spiel wo damals ne Menge von Teamlern dann hingewechselt sind. --AlDavoodi 15:55, 8. Feb 2006 (CET)

Massive Überarbeitung

Da hat ne IP den Artikel gerad mit "Insiderwissen" ausgebaut. Kann das mal wer gegenlesen? --AlDavoodi 15:56, 15. Okt 2006 (CEST)

Neutralität

Soviel Blödsinn hab ich bisher nur von Leuten gelesen die ihren Artikel selbst bearbeitet haben oder ihren "Fans" die Arbeit überlassen haben. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.138.77.23 (DiskussionBeiträge) 13:57, 15. Okt 2006) Signatur nachgetragen --AlDavoodi 23:57, 15. Okt 2006 (CEST)


Der Rest wurde von mir nachgetragen Al, weil dort nun einiges Fehlte. Ich denke wenn dort schon etwas steht, dann ganz oder gar nicht.Ausserdem fehlen sehr sehr gute Supporter die Zeit und auch Geld in das Projekt gesteckt hatten und das Spiel erst zu dem machten was es geworden ist ( oder einmal war) Gruss Hakushi (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Hakushi (DiskussionBeiträge) 23:36, 15. Okt 2006) Signatur nachgetragen --AlDavoodi 13:10, 16. Okt 2006 (CEST)

Hi Hakushi erst einmal schön dass du auch hier her gefunden hast. ^^ Ich hab nur festgestellt, dass da wer es umgestellt hatte. Denke an sich war die Informationen recht gut. Das soll auch ganz klar rein. Was ein bißchen problematisch war, war die Formulierung. Das gilt für alle und wenn man sich umschaut, Hakushi, das Problem hat(te) man bei einigen Artikeln, dass hin und wieder bei der Formulierung sich zu sehr mitreißen lässt. Wichtigste ist das man dann schreibt was hat die Person gemacht. Also wie du es schon getan hast und und niedergeschreiben hast u.a. die Sache mit Galaxywars etc. Versuche dann zu schreiben wann auch das war. Monat und Jahr reicht auch schon. Die ganze Sache mit der Game Forge würde ich, wenn in einen neuen Absatz packen. Ich gebe dir gleich mal etwas Hilfestellung. Bei Fragen kannst du auch dich bei uns im Channel #OWiki melden. --AlDavoodi 13:08, 16. Okt 2006 (CEST)
"Ausserdem fehlen sehr sehr gute Supporter die Zeit und auch Geld in das Projekt gesteckt hatten und das Spiel erst zu dem machten was es geworden ist " bei diesem Satz musste ich einmal spontan loslachen. War das auf dich gemünzt oder meinteste jemanden anderes? *anmeldeformular hau* ich war doch angemeldet und dann wieder ip?!? echal *nochmal*

--Electra 16:32, 16. Okt 2006 (CEST)

Freundin

Kann mir einer Erklären was der Quark da soll? Ich check das da gerad net, lass es aber erst mal drin. Würde mich aber über Aufklärung freuen. ^^--AlDavoodi 18:27, 11. Sep 2007 (WEST)