Diskussion:Kesselflicker

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

blöde Frage - gehört sowas nicht eher auf die Benutzerseite? Immerhin isser ja angemeldet ^^ Oder bin ich jetzt konfus? --Foxy 03:50, 22. Nov 2005 (CET)

Ich würde auch eher sagen es gehört auf ne Benutzerseite. Oder? Wenn sollte Kesselflicker was allgemeines noch schreiben was halt ihn doch auch aus der Community "heraushebt"---AlDavoodi 11:20, 22. Nov 2005 (CET)

Nun...

Die Benutzerseite entfiel hier, da in dem vorangegangenen Text "Zorgoner Pakt" mein Name rot gelinkt wurde und ich erst so auf die Idee kam, den Zorgoner Pakt Atikel individuell zu vervollständigen. Wenn eure Argumentation gilt, dann dürfte es hier eigentlich gar keine Spielervorstellungen als Artikelvariante geben... sig: --Benutzer:Kesselflicker

Naja - rote Verlinkung bedeutet nicht zwangsweise eine sinnvolle Verlinkung (Verlinken kann man alles was man schreibt). Unser Problem mit den Spielervorstellungen ist, daß wir versuchen das etwas "einzugrenzen", so daß "nur" für die Comm oder fürs Spiel wichtige Leute ihre eigene Seite bekommen - auch wenn die Grenze zwischen "wichtig" und "irrelevant" im schwimmen und im Auge des betrachters liegt. Wenn jeder der 100k Accounts einen Artikel bekäme, ware dies eher eine Art Telefonbuch für Ogame denn ein Wiki.
Persönlich sehe ich es so: Ist ein Allianzartikel so geschrieben, daß er auch einem Aussenstehenden was über die Bedeutung der Allianz erzählt, daß man das "Besondere" dieser Allianz erkennt, etwas über die Geschichte erfährt, dann haben auch die Gründer oft eine gewisse Bedeutung in ihrem Uni und was "erlebt" - dann ist es einfacher, den Artikel stehen zu lassen, als wenn da nur steht (achtung, übertrieben) "xy ist ein neuer Spieler und wird euch alle rul0rn".

Baus dir doch vorerst auf deine Benutzerseite, wir versuchen dann einen redirect dahin und schon passt es. Zurückschieben ist ein kleineres Problem .... ;-)

Und unterschreib doch bitte Deine Artikel mit dem Unterschriftsbutton - sonst weis man nie wer was geschreiben hat :-)

--Foxy 03:30, 23. Nov 2005 (CET)

So viel Zeit wollt ich für OWiki.de nicht aufwenden, zumal meine aktive OGame-Zeit vorbei ist und ich mich nicht mit einem geringen Wert oder dem mangelnden Niveau meiner Ausrucksweise auseinandersetzen will, denn aus dem Alter bin ich langsam raus. Einfach den "Kesselflicker"-Artikel löschen und das Thema ist beendet. Benutzerbutton?

So => Kesselflicker ?