Diskussion:Sirius (Teamler)

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neutralität

Den Absatz um die eine Geschichte ist mir nicht ganz neutral. Daher habe ich mal den Baustein gesetzt. Kann da mal jemand drüberschauen und die Geschichte dann etwas umstellen? --AlDavoodi 15:55, 7. Jul 2006 (CEST)

Ist geändert. Denke mal das ist Neutraler :)(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.173.126.120 (Diskussion • Beiträge) 16:37, 7. Jul 2006)

Überarbeiten

Endlich mal ein gescheiter Artikel über nen Teamler ^^. Aber es müssten dringend die Verlinkungen überprüft werden, da viele Artikel existieren (multi/multiacc zb), manches ist doppelt verlinkt (Blindensupporter / Support für Blinde), ausserdem - kann man sirius net untersirius anlegen? die sache mit dem org team kam ja später - ausserdem wäre er der einzige, der owohl es ihn in de und org gibt nen org dranstehen hat, als obs net der gleiche wäre wie im de. Den Hinweis auf den polnischen Sirius bitte NICHT in unser wiki verlinken sonder in das dortige wiki. OWiki soll KEINE Sammelstelle für alle Teamler werden!--Foxy 16:33, 7. Jul 2006 (CEST)

Na ja, dachte wenn frühstücken wir hier peu a peu nachher alles von OGame ab. ;) --AlDavoodi 01:32, 8. Jul 2006 (CEST)