Shittler

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shittler war ein Universum 60 Spieler, er spielte normalerweiße kleine Fleeter oder Mineraccounts.

Er fleetete einige Wochen mit seinem bisherigen Account doch das wurde ihm zu stressig, daher ließ er seine Flotte in einem AbschiedsKB (http://www.savekb.de/3876421) draufgehen und fing an zu Minern und die großen Fleeter zu deuten.

Er soll wohl Miha's Deuti gewesen sein und nachdem Miha mit OGame aufgehört hatte, übernahm Shittler den Account.

Der Account war in den Top 5 OGW.

Mit einer beeindruckenden Fleet spielte er sich nun ein paar Wochen durch's Uni 60 und verlor dabei auch schon gleich eine Deutfleet. Als er sich ein Statio-sys machen wollte, sollte ihm RaNdAlE einen Mond schießen was dieser auch tat.

Shittler jedoch vergas RaNdAlE diesen Mondschuss zu bezahlen und beide wurden wegen Pushens geperrt.

Die Sperre war keinesfalls gerechtfertigt, gerade für RaNdAlE war sie unfair. Doch die GO's sahen es nicht ein und beide Accounts blieben gesperrt.

So wurden die wohl 2 schönsten Accounts des ogame.de gesperrt!