Diskussion:2mad4u
Aus OWiki
(Weitergeleitet von Diskussion:2mad4you)
Kann mal wer nachprüfen und es neutraler schreiben? --AlDavoodi 01:05, 20. Feb 2006 (CET)
- Noch was was mich gerad stutzig macht. 2mad4you hat aus internen Gründen das Team verlassen und ist nun BA? Und wann genau hat er das Team verlassen? Gruß --AlDavoodi 02:01, 1. Mai 2006 (CEST)
- {{überarbeiten}} gesetzt, da ich auf der Teamliste keine nGO -Jens- finden kann. --Foxy 14:08, 1. Jun 2006 (CEST)
- Ich hab ihn aber gefunden. Ja er ist nicht auf der Liste auf der OGame Startseite eingetragen. Aber man findet ihn im Team stellt sich vor Bereich des Forums. Dort hat er sogar einen eigenen Thread. --AlDavoodi 17:56, 23. Jun 2006 (CEST)
- {{überarbeiten}} gesetzt, da ich auf der Teamliste keine nGO -Jens- finden kann. --Foxy 14:08, 1. Jun 2006 (CEST)
Habe den letzten Teil mit der Weihnachtsfeier mal rausgestrichen, könnt sich vielleucht etawas verwirrend anhören etc. Daher is das erst mal raus. --AlDavoodi 10:47, 30. Jun 2006 (CEST)
- Fand ich überhaupt nicht verwirrend. Man sollte eher ergänzen, dass er als GO ins dt. Team zurückgeholt wurde --Caesar 10:56, 30. Jun 2006 (CEST)
- Na ja aber aus dem Beleg der angeben wurd ging es ja net hervor. Auch passt der Terminus nicht. Da ein nicht Teamler gar keine Ahnung hat wann die im Text genannte Weihnachtsfeier war. Das mit dem dt Team stimmt, dass sollte man einbauen. Auch ist die Frage seit wann genau er nun wieder GO ist. --AlDavoodi 11:37, 30. Jun 2006 (CEST)