Diskussion:Kritik an OGame: Unterschied zwischen den Versionen
Aus OWiki
() |
(kein Unterschied)
|
Aktuelle Version vom 29. Juli 2008, 17:00 Uhr
Ich kann dir nur recht geben
Löschantrag?
Das ist keine Kritik an OGame, das ist Schwachsinn.
Der Artikel muss neu geschrieben werden, mit Gliederungspunkten. zB.
mögliche psychologische Effekte/Verhaltensänderung und Kritik an Commandern/Offizieren
und was einem sonst noch so einfällt.