Diskussion:Kritik an OGame: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
()
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 29. Juli 2008, 17:00 Uhr

Ich kann dir nur recht geben

Löschantrag?

Das ist keine Kritik an OGame, das ist Schwachsinn.

Der Artikel muss neu geschrieben werden, mit Gliederungspunkten. zB.

mögliche psychologische Effekte/Verhaltensänderung und Kritik an Commandern/Offizieren

und was einem sonst noch so einfällt.