Diskussion:Kategorie

Aus OWiki
Version vom 28. März 2006, 18:33 Uhr von Fox 2005 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat der Redirect einen tieferen Sinn? Ich würde ihn ja durch einen richtigen Artikel ersetzen, gehe aber im Normalfall erstmal davon aus, dass sich jemand etwas beim Verlinken gedacht hat. Gerade da beim Editieren von Artikeln dieser Text kommt:

Hier den Text des neuen Artikels eintragen. Bitte nur in ganzen Sätzen schreiben, auf die Rechtschreibung (inkl. Groß- und Kleinschreibung achten und Wiki-Links einfügen und keine urheberrechtsgeschützten Texte anderer kopieren. Auch Kategorien sind von Vorteil. Wenn Fragen sind einfach unser Forum oder IRC-Channel besuchen.

--mfb 16:54, 6. Nov 2005 (CET)

Ich hab den redirect aufs OGameforum mal rausgenommen, wie wäre es mit nem Redirect auf die Liste aller OWiki Kategorien? --Foxy 08:34, 28. Mär 2006 (CEST)
Wenn dann ne Seite wo mehrere Bergiffe erklärt werden. --89.48.161.95 14:10, 28. Mär 2006 (CEST)
Die meinte ich ja - Spezial:Categories - jetzt isses wieder nur aufs Wiki gelinkt. Da brauchen wir noch die andere Vorlage aus der Wikipedia - ich machs erst mal manuell... --Foxy 18:33, 28. Mär 2006 (CEST)