Benutzer Diskussion:Hó-òh

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

test --Hó-òh Diskussion 20:49, 26. Apr 2007 (CEST)

test² --Hó-òh Diskussion </noinclude>02:06, 17. Mai 2007 (CEST)<noinclude>

Herzlich Willkommen bei OWiki, der Enzyklopädie rund um OGame! happy.gif

Solltest du Fragen bezüglich OWiki haben, dann schaue doch bitte auf unserer Hilfeseite vorbei oder komme in unseren IRC-Channel #OWiki.

Wenn du einen bekannten Spieler oder eine berühmte Allianz vorstellen willst, dann nutze bitte für Spieler die Formatvorlage Spieler oder für Allianzen, die Formatvorlage Allianz. Solltest du für einen Artikel ein Bild hochladen wollen, kannst du dieses gerne tun, solche Bilder dürfen allerdings nur in OWiki-Artikel verwendet werden und können ansonsten umgehend von einem Administrator gelöscht werden. Wiederholtes Hochladen solcher Bilder kann zu einer Sperre des Accounts führen. Solltest du auf der Suche nach einem Bilder-Uploadservice sein, dann schaue einfach einmal auf http://www.imageshack.us oder http://www.pictureupload.de vorbei.

Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Lesen und Editieren unseres Artikelbestandes.

Sag mal, bist du nicht auch im fwwiki vertreten? Ich meine mich an deinen Namen erinnern zu können ;) --84.129.202.49 10:34, 12. Okt 2008 (WEST)

--134.147.67.226 04:54, 27. Apr 2007 (CEST)

... lol, eine IP begrüßt einen? o_O --Hó-òh Diskussion 10:32, 28. Apr 2007 (CEST)

Das ist Al, der ist oft zu faul zum einloggen *g* ;) --Caesar 14:43, 28. Apr 2007 (CEST)

Ah^^ (autologin soll wunder wirken) --Hó-òh Diskussion 15:27, 28. Apr 2007 (CEST)
Klappt nur bei mir net. --AlDavoodi 14:46, 6. Mai 2007 (CEST)

hm? Cookies tun nicht? --Hó-òh Diskussion 20:18, 7. Mai 2007 (CEST)

Nö! ^^ Aber was hat dich denn zu OWiki so gebracht? --AlDavoodi 00:20, 8. Mai 2007 (CEST)

mhm ... meine generelle begeisterung für wikis und auch ein hinweis von meinem freund, der eben hier öfters mal seine infos nachgeguckt hat ;) an wikis mitarbeiten tu ich schon seit fast 2 jahren, und ich könnte auch beim owiki hier und dort mal anpacken =) hab zwar früher schon ogame gespielt, bin aber 2) noch lange nicht perfekt und 2) auch mal die neueren features (ala SK's) nochmal genauer angucken will/muss, und dafür guck ich hier ins owiki --Hó-òh Diskussion 18:35, 8. Mai 2007 (CEST)


OGame 2

Hab deinen LA entfernt. Da es genug Leute gibt die danach schauen werden. Habe mal dazu was auf die diskussionsseite geschrieben. Wenn sollte man den Artikel umschreiben aber nicht löschen. --AlDavoodi 05:52, 30. Mai 2007 (CEST)

kay, dann überarbeit ich bei gelegenheit mal den Artikel, und setz einen hinweis drauf dass es ein Aprilscherz war. --Hó-òh Diskussion 14:06, 30. Mai 2007 (CEST)