Benutzer Diskussion:Kobiwan
Aus OWiki
Bilderupload
Ich habe Deine Grafiken gelöscht, da sie in keinem Artikel verwendet wurden und ich den Verdacht eines Urheberrechtverstoßes hatte. Bitte Beachte unsere Richtlinien bezüglich Grafiken. --Foxy 15:45, 3. Mai 2006 (CEST)
- Ich habe die Grafik erneut gelöscht - beachte bitte obige Punkte. Erneutes Hochladen ohne Verwendung in einem OWiki Artikel führt zur Sperrung des Accounts wegen wiederholten verstosses gegen die Richtlinien --Foxy 09:31, 4. Mai 2006 (CEST)