Diskussion:Aufbautaktik

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann sich mal wer den Artikel anschauen? Der ist ja doch sprachlich noch etwas zu verbessern. Ich habe aber imo keine Zeit, deswegen ist es bei mir schlecht. --AlDavoodi 23:43, 17. Apr 2006 (CEST)

Zeitdauer der Bauliste "Kleiner Transporter als erster"

Sofern die 31 Stunden von meiner alten Berechnung stammen - da hatte die Excel-Tabelle einen schwereren Bug, mit dem die Berechnung der Produktion während des Gebäudebaus falsch war. Der Wert ist somit nicht aussagekräftig. --mfb 20:31, 13. Mai 2006 (CEST)

Hi, nein. Experimentell bestätigt. ;) Ich habe gestern einen Account im Uni53 gestartet und konnte die Liste innerhalb von etwas unter 31 Stunden durchklicken. Ich habe immer zum richtigen Augenblick +- 5 Sekunden geklickt.

opm (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 134.130.246.122 (Diskussion • Beiträge) 20:08, 13. Mai 2006)

Quellen

Eine Frage mit den Qullen die da angegeben sind kann die jemand sich noch mal genauer anschauen? --AlDavoodi 22:16, 13. Mai 2006 (CEST)

Ich hatte den Artikel mal überarbeitet und korrigiert, da habe ich die Baulisten hier mit denen in den Quellen verglichen und angepasst (war ein Fehler drin)- Datum müsste man über die History rausbekommen - worum geht es Dir denn genau? --Foxy 01:02, 14. Mai 2006 (CEST)

Arbeitsloser hatte darum gebeten, dass bei seiner Taktik die Quelle mit genannt wird. Bitte darum drin lassen. --Herr Schmidt 08:38, 29. Jan. 2009 (UTC)

koords

Ist das nicht ein unterschied, wenn man einen 12er planeten hat und einen 4er?! deuteriumproduktion bnd energie ist doch ganz anders :\ (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.16.84.39 (Diskussion • Beiträge) 10:44, 21. Jun 2006)

ich denke, da man anfangs in der aufbauphase noch ohne teure solarsatelliten arbeitet, ist die energiemenge die ein sat bringt egal. und bei den geringen deuteriummengen die man produziert, ist das "mehr" durch nen richtig kalten plani auch zu vernachlässigen --Foxy 11:55, 21. Jun 2006 (CEST)

aber hat der koord nicht auch einfluss auf das Solarkraftwerk ? - 85.16.84.39 12:04, 21. Jun 2006 (CEST)

Nein, die Koordinaten haben keinen Einfluß auf das Solarkraftwerk --Caesar 12:06, 21. Jun 2006 (CEST)

aber da ist trotzdem ein Fehler drin..... warum sollte man energietechnik2 schon so früh bauen? beim Original von arbeitsloses wird das so nicht erwähnt....

mfg

Letzte Veränderung der Aufbautaktik(en)

80.121.24.144 hat ja die Aufbautaktik einfach mal ohne Kommentar verdreht/verändert... sollte man rückgängig machen, oder? Hab die zwar jetzt nicht weiter durchdacht, aber sowas einfach mal kommentarlos ändern kann ja schon fast nix sein ... --Spezi 12:24, 6. Jun 2007 (CEST)


Habe soeben die Aufbautaktik für den kleinen Transporter abgeändert. Meiner Meinung nach ist es sinnlos, Forschungslabor 2 vor dem 1. KT zu errichten, da dies nur weitere 400 Deut verbraucht und sich der erste KT so um fast 4h verzögert. --Sapphire 19:26, 16. Jun 2007 (CEST)

Tipp

Hab noch den Unterpunkt Tipp eingebaut, könnte man ja auch noch ein bisschen einarbeiten in die Seite.