Diskussion:ICQ

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschantrag

Ich bin dafür es zu löschen. A) hat ICQ nicht viel mit OGame an sich zu tun. B) gibt es sicher bei Wikipedia nen besseren Artikel und man dahin nen externen Link setzen. Da ich es aber gern offen lassen will. Nur nen Löschantrag. Gruæamp;#376; --AlDavoodi 16:08, 21. Okt 2005 (CEST)

Ich Denke eine kurze Erwähnung wie es hier stattfindet ist OK. Man könnte aber noch den externen Link einbauen -- TheMaster 20:56, 21. Okt 2005 (CEST)
Könntest du bitte unterzeichnen damit man weiæamp;#376; wer du bist? ^^--AlDavoodi 16:46, 21. Okt 2005 (CEST)


Ich stimme mal zu, dass das hier nix mit OGame zu tun hat und daher gelöscht werden sollte - zumal der Artikel offensichtlich nur aus wikipedia kopiert ist.. --TheButcher 20:50, 21. Okt 2005 (CEST)

Für Dich tu ich doch alles Al :) jetzt ist er einfach kopiert, denke aber da CIQ zu den Kommunikationsmitteln eines Otto-Normal-OGamers gehört kann man es hier erwähne -- TheMaster 20:56, 21. Okt 2005 (CEST)

Simple Kopie des Wikipedia Artikels. Wir wollen hier ein eigenes Wiki haben - und nicht einfach nur Dinge aus dem bekannten Wikipedia klauen, die vllt auch nur annähernd mit ogame zu tun haben. Bitte löschen. --MartinK 20:56, 21. Okt 2005 (CEST)

macht doch dann mit quellenangabe...

Wie gesagt es stimmt Master ne menge Leute nutzen ICQ. Bin ja auch einer. IRC hat auch nen eigenen Artikel aber ok es geht da ja auch im OGame die haben da ja nen ganzen Apparat. ;) Ich mein ich mach meine ganzen Sachen und kommunikationen auch via ICQ. Ist ja auch allen bekannt. Können den Artikel auch lassen. --AlDavoodi 21:45, 21. Okt 2005 (CEST)

Also wenn IRC nen Artikel hat sollte ICQnicht fehlen... --Electra 21:48, 21. Okt 2005 (CEST)

Aber bei IRC gibt es ja auch was was mit OGame direkt zutun. Hat zB. is TheMaster IRC Server Administrator

und Teil des OGame Teams. Und so ist IRC eingebunden. Das ist bei ICQ nicht so, auch wenn vieles bei Ogame auch via ICQ geht. --AlDavoodi 18:11, 22. Okt 2005 (CEST)

Ja, das iss nur ne Kopie vom Originalen Wikipedia. Wenn ihr zustimmt, dann ändere ich den Artikel und setze nen Link zur Originalen WIKI-Seite. --Tupac - Leader der EKK Uni3 13:25, 22. Okt 2005 (CEST)

Denk is ne gute Idee Gruæamp;#376; --AlDavoodi 18:09, 22. Okt 2005 (CEST)

nenn mir user die kein icq benutzen...

Hmm, stimmt auch wieder Also nehm ich den Antrag wieder raus. :))--AlDavoodi 16:41, 23. Okt 2005 (CEST)


Artikel überarbeitet

Hm, ich schließe mich Al Davoodi an, ein externer Link zu Wikipedia würde ausreichen und der Sache eher gerecht werden (Updategeschwindigkeit/-häufigkeit, Infoumfang, weiterführende Links etc.). Aber als Kompromiss ist es vielleicht ganz vernünftig, wenn hier ein Artikel ist und gleichzeitig am Anfang auf Wikipedia verwiesen wird. Hab das mal eingerichtet. :o) -- Der Wikipedianer 14:32, 3. Dez 2005 (CET)