Diskussion:Jaen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschantrag

Denke es ist ne unwichtige Sache. Ne IP hat den Artikel eben dahin geschmiert ohne auch diesen genauer auszuarbeiten. Auch vom Informationswert sehe ich da keinen großen Gewinn und es klingt mehr wie ne selbstbeweicherung. Da kann ich auch nen Al Davoodi Artikel schreiben. --AlDavoodi 23:15, 16. Okt 2005 (CEST)

Hm, lieblos dahingeschmierter Artikel, da stimme ich zu. Selbstbeweihräucherung klingt vllt bissl hart aber ich verstehe was du meinst. Wir sollten vllt mal unter der Kategorie Vorstellungen beschreiben, welche Vorstellungen wir als gerechtfertigt ansehen und welche nicht. Das ein Ogamer, der nen paar Wochen hier, nen paar Wochen da bissl gespielt hat, nicht gleich auch hier Erwähnung finden muß ist mir klar. Andererseits gibt es auch große Namen wie FriendlyFire, welche definitiv einen Artikel verdient haben. Nur... wo ziehen wir die Grenze? Und wie machen wir einem Leser hier nun klar, wieso 'SEIN' Artikel nicht erwünscht ist, andere aber schon. *seuftz* Ich ahne schon, obgleich wir hier wohl selber Meinung sind liegt das Problem tiefer begraben. --MartinK 23:41, 16. Okt 2005 (CEST)
wie schon im forum gesagt, wenn es einen artikel gibt der auf einen user linkt dann isses ok, allerdings osltle dieser link zum user nicht von dem betreffenden user gemacht werden... mal schaun wie sich die diskussion hier entwickelt. --Bruder2k 23:45, 16. Okt 2005 (CEST)
Hmmm, keine leichte Sache, aber ich bin auch fürs Löschen, wie bereits erwähnt linkt derzeit nichts hierher. Auch die Wichtigkeit des Artikels sehe ich nicht unbedingt gegeben. Bei derzeit 41 Unis gibt es alleine jetzt 1230 User die in den Top30 sind, und man muss bedenken dass über die Jahre sicher noch viel mehr User einmal in diesen waren. Ich bin also für die Löschung. -- b_sap_g 23:53, 16. Okt 2005 (CEST)
Na ja dann kann man ja schauen wie man es am besten macht & dann ne Kategorie aufstellt wann man nen Artikel verdient hat. Denk Ex-Teamler und Teamler auf jedenfalls. Dann große und bekannte Spieler. Nur wie definiert man es? alle die man noch nach einem Jahr in Erinnerung hat? Und viele sind ja auch nur im Spiel und waren nie im Forum präsent. Und was is dann mit den Forenpräsenten die aber nie im Spiel waren? Es wäre schön wenn sich der Ersteller des Jaen Artikels melden könnt.--AlDavoodi 00:09, 17. Okt 2005 (CEST)
Kann mich hier den Vorredner - besopnders dene rsten kommentaren - nur anschliessen und bin in jedem Fall für weg -- TheMaster 10:29, 17. Okt 2005 (CEST)
Frage ist nur wie lange soll dann so nen Löschantrag sein? Also bis es gelöscht wird? Denk frag mal auch im Wiki Forum nach und mach dazu nen Thread auf. --AlDavoodi 15:51, 17. Okt 2005 (CEST)
Von mir aus weg --Vulki 18:53, 18. Okt 2005 (CEST)

Sinn macht der Beitrag bestimmt, keinen, aber wenn es keinen interessiert, liest es auch keiner, oder? Wegwerfen ist sicherlich sinnvoll, aber imho kann man es genauso gut bei den meisten Artikeln auch sein lassen... --Janik 21:58, 18. Okt 2005 (CEST)

Naja, wenn wir Müll nicht löschen denken sich viele: naja, gibt ja schon einiges in der Richtung, also kann ich meinen auch posten... Und das müllt nur die DB zu und lastet am Ende den Server aus -- TheMaster 11:27, 19. Okt 2005 (CEST)
Muss mich da Master anschließen. Sonst wäre der Löschantrag dumm. Und ich denke dann sollte gelöscht werden. Wie kann man eigentlich so nen Löschsache wie bei Wikipedia hier einbauen so dass man ne Abstimmung macht? Natürlch sollt man es wie bei Wiki machen dass IPs kein Stimmrecht haben. --AlDavoodi 11:57, 19. Okt 2005 (CEST)