Diskussion:Mondzerstörung

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hmm gut aber kann man es nicht auch wirklich via Wurzel anzeigen lassen? Hab es aber nicht genau verstandne wie es mit der Mathematischen Formelfunktion in Wiki geht. --AlDavoodi 11:50, 25. Okt 2005 (CEST)

IMHO ist die math-Funktion hier deaktiviert. --TheMaster 13:06, 25. Okt 2005 (CEST)
Glaub die Mathfunktion wäre dann doch praktisch wenn jetzt alle anfangen hier die Formeln für die Berechnungen auf zu schreiben. --134.147.119.166 05:30, 26. Okt 2005 (CEST)


Redirect

Bitte auf den Artikelteil Mondzerstörung lassen. Danke --Foxy 19:50, 22. Nov 2005 (CET)

du verlinkst da aber nur zum mond und nicht direkt zur zerstörung. das wolltest du doch auch eigentlich, oder nicht?--James D 21:00, 22. Nov 2005 (CET)


ja laut hilfe ist das aber die richtige art wie man verlinkt... nur funzt das nich... liegt vll an der überschriftengeschicghte..mal testen--Electra 22:45, 22. Nov 2005 (CET)

  • nachtrag.. nö scheint auch nich daran zu liegen... --Electra 22:45, 22. Nov 2005 (CET)
  • nachtrag2.. nach ner umgestaltung des mondbeitrages (zerstörung vor bugs) scheints wenigstens halb zu klappen

wenn man jetz von dem feld direkt draufklickt gelangt man zu dem unterpunkt, aber beim normalen eingeben gehts wieder auf den kompletten beitrag... hab mal nen fred im forum deswegen erstellt mal schaun wer da helfen kann--Electra 22:57, 22. Nov 2005 (CET)

das hat davor auch geklappt ;) man musste mond nur klein schreiben (mond#Die Zerstörung). aber ich lass das erstmal. bis wir herausgefunden haben, woran das liegt --James D 00:04, 23. Nov 2005 (CET)

nope klappt eben nicht... wieder nur auf den hauptartikel weitergeleitet und nicht den unterpunkt.. also an der groß/keinschreibung scheints nicht zu liegen --Electra 00:36, 23. Nov 2005 (CET)

hab im forum mal was dazu hinterlassen --James D 00:58, 23. Nov 2005 (CET)