Diskussion:Der Ausgleicher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Überarbeiten)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 16. Januar 2011, 02:57 Uhr

Überarbeiten

Warum wird dieser Quatsch (Sklaverei, ...) eigentlich so belassen? Ich finde, das sollte man einmal ausbessern. --Kenobi98 21:43, 13. Jan. 2011 (UTC)

Wenn schon nicht das, so habe ich doch wenigstens einiges anderes richtig gestellt. Herr Schmidt möge mir verzeihen, dass ich seinen Seitenschutz ignorierte. ;) --Raicheron 00:57, 16. Jan. 2011 (UTC)