.wWw.
Wahlspruch:
Quis fuit, horrendos primus qui protulit enses?
Quam ferus et vere ferreus ille fuit!
Tum caedes hominum generi, tum proelia nata,
tum breuior dirae mortis aperta via est.
Wer war der erste Erfinder der schrecklichen Schwerter?
Wie wild und wahrhaft gefühlslos muss jener gewesen sein!
Durch diese Erfindung ist der "Mord" am menschlichen
Geschlecht entstanden, danach die Gefechte
und danach wurde der kürzere Weg
der schrecklichen Tode geöffnet.
Die Allianz
Allianzname
.World wide Weed0rs.
Gründung
Erste Gründung am 03.03.2004 in Universum 2
Allianztag
Hauptally (Main): .wWw.
Wing: .wWw.w
Gründungsidee
Vor Äonen von Jahren, als 4 Spezies auf ihren Jungfernfahrten in den Weiten des Weltraums zum ersten Mal Kontakt zu einander aufnahmen, sprach leider Keiner die Sprache des Andern. Es wurde jedoch sehr schnell festgestellt, dass die Sprache des Weeeed auf allen ihren Heimatplaneten bekannt und beliebt war. So wurde in Kürze das erste "world wide weeding" einberufen. Auf diesem wurden tausende grosse Transportschiffe zusammengezogen und mit dem besten Stoff des ganzen Universums gefüllt. Im Dunste der Rauschschwaden wurde beschlossen dass man dies fortan regelässmig tun sollte. So wurde die Allianz aller kiffenden Welten geboren.
Universen
| Universenübersicht | |||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Universum | Status | Gründungsdatum | beste Platzierung / Datum | Gründer | Leader | aktuelle Platzierung | aktueller Punkteschnitt |
| 2 | aufgelöst | 03.03.2004 | Platz 9 / 11.2006 | roscha, 2bWahn, chiefmast0r, beeX & roschmo | Doener & beeX | Platz 9 | 48.091 Punkte |
Universum 2
Member
22 Mitglieder (Main) & 7 Mitglieder (Wing)
Bündnisse
| Bündnisse Universum 2 | |||
|---|---|---|---|
| Allytag | Ally oder Einzelspieler | Dauer | Bündnistyp |
| [THO (+Wings)] | ganze Allianz | unbefristet | BND |
| [UdSSR] | AnuwA | unbefristet | Handel |
Protektorate und Einzelspielerbündnisse
- ErnstS (S.G 1st)
- xXMadOneXx (FHO)
- Fluindri (S.G 1st)
Allianzgeschichte
derzeitiger Stand: November 2005
| 3. März 2004 | Die Schweizer Fraktion gründet die Ally .wWw. | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 10. März 2004 | Die .wWw. erhält ihr Forum Der Spieler xXMadOneXx greift ein Allymitglied an. Diplomatische Gespräche führen darauf hin, dass er unserer Gemeinschaft beitritt. Die .wWw. wächst und wird durch Deutschen und österreichischen Zuwachs international | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 14. März 2004 | Die Allianz Panzer erklärt der .wWw. den Krieg, nachdem wir auf Angriffe eines ihrer User reagiert haben | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 15. März 2004 | Die Allianz Panzer ersucht um Frieden | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 2. April 2004 | Die Allianz Dragons erklärt der .wWw. den Krieg | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 7. April 2004 | Die Allianz Dragons ersucht um Frieden â Die "Dragons" hetzen uns die topAlly "IceS" auf den Hals, Krieg steht vor der Tür | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 26. April 2004 | Die .wWw. erreicht die Top200 | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 1. Mai 2004 | Die Top50-Allianz UnA erklärt uns den Krieg, ohne dass irgendeine Provokation vorausgegangen ist → Freude, kleine Allys zu bashen? | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 1. Mai 2005 | Die Allianz CHHT erklärt uns den Krieg, nachdem van target angeblich nach dem Wechsel von uns zu ihnen von einem unserer Spieler bedroht und als Dauerattziel benützt wurde | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 2. Mai 2004 | Die Allianz IceS beendet ihren Krieg mit der .wWw. wegen fehlender Bezahlung der Dragons | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 12. Mai 2004 | Der Krieg der CHHT mit der .wWw. wird aufs Eis gelegt, da die Beweise zum Krieg löchrig wurden - Ein Bündnis mit der CHHT legt den Grundstein für neue Beziehungen | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 17. Juli 2004 | Die .wWw. dringt in die Top100 | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 19. September 2004 | Die Wings der Allianz KVC erklären der .wWw. wegen Angriffe auf ihre Member und Beleidigungen den Krieg → Der Beleidiger Bob Marley wird unserer Ally verwiesen | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 22. September 2004 | Die Allianz KOTOR erklärt der .wWw. den Krieg, da sich einer ihrer Spieler durch das Gebashe vom dicken O. und dicken L. ungerecht behandelt fühlt | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 23. September 2004 | Der Krieg mit der Allianz KOTOR findet ein Ende, da sie wegen Chancenlosigkeit kapitulieren | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 24. September 2004 | Eine Kapitulation von unserer Seite beendet den Krieg mit der KVC, ohne irgendwelche Zahlungsverpflichtungen oder dergleichen | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 14. Oktober 2004 | Die .wWw. hat es in die Top75 geschafft | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 8. November 2004 | Die Allianz RvC erklärt der .wWw. den Krieg, die CHHT sagt uns Hilfe zu | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 9. November 2004 | Die Allianz RvC kapituliert unter dem Druck der Angriffe des Allianzenduos | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 31. Dezember 2004 | Die .wWw. steht in den Top50 | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 7. Februar 2005 | Die Allianz Templar erklärt dem ganzen Uni den Krieg - kurz danach wird der Krieg für ungültig erklärt da die Formvorschriften im Ogameforum nicht eingehalten wurden | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 20. Februar 2005 | Nach mehreren diplomatischen Gesprächen tritt die ehemalige CHHT Allianz B.L und ihr Wing in die .wWw. ein | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 28. März 2005 | Die .wWw. erreicht mit 18 Membern 10'000 Allypunkte | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 17. April 2005 | Die .wWw. hievt sich mit 11'000 Allypunkten in die Top25 | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 24. Mai 2005 | Schwarzer Tag für die Allianz; Die Style schiesst in einer gewaltigen AKS Aktion chiefmast0r's (Lord Jauron's) 600k Fleet aus dem Orbit - Die .wWw. reagiert mit Koloatts um die Style in Bedrängnis zu bringen. | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 27. Mai 2005 | Der Konflikt mit der Style, von der schon immer negative Worte über die .wWw. gehört wurde scheint sich durch die "Diplomatische Note" in unserem Forum zuzuspitzen | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 01. Juni 2005 | Beide Parteien, .wWw. und Style, einigen sich auf einen befristeten NAP bis zum 8. Juni | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 09. Juni 2005 | Koewis Fleet wird von den S.G Leuten mic73, echanton und NOG abgefangen, unsere Protects von S.G können nichts ausrichten - Die Überraschung; Unser Protector Tension erwischt am Folgetag die Fleet von Jop, S.G 1st;[quote]P.S. Finger weg vom Protektorat ( Insider wissen es ) | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 24. Juni 2005 | Ein Kinoabend der Gründerfraktion wie jeder andere? Denkste! Die Idee zu einer Wayne Woche und einer damit zusammenhängenden Umbenennung der Ally erhitzt die Gemüter und spaltet die Ally kurzfristig. Nach dem Abbruch der vorwitzigen Aktion und der Glättung der Wogen erstarkt die Gemeinschaft glücklicherweise wieder. | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 14. September 2005 | Drei ehrenwerte Veterane der .wWw. Allianz beenden ihre Ogamekarriere und feiern ihren Abschied. Der vom harmlosen Priester zum zornigen Gott mutierte 'der Patrizier'; unser, eine sehr lange Zeit lang Flotten- und Punktestaerkste 'chiefmast0r' akka 'Lord Jauron'; und 'tiro da lua' akka 'tiro' akka 'roschmo', der auf seine letzten Tage wieder in die einzig gute Allianz dieses Universums zurückgekehrt ist.
Endstände: 'der Patrizier' ca. 1.250.000 Punkte 'chiefmast0r' ??? 'roschmo' ca. 1.450.000 Punkte | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 16. September 2005 | Nachdem der zwischenzeitlich mit gewissen Allymitgliedern verkrachte Tiro aus dem Exil in der Ally [so.fe] zurückgekehrt ist, hat er gleichzeitig einen punktestarken Neuzugang mitgebracht. Dies, zusammen mit seiner Punktezahl und dem unerschütterlichen Willen der einzig waren Allianz der world wide weed0rs beförderte unsere Bruder-(und Schwester-)schaft mittlerweile auf den 17ten Platz der universumsweiten Statistiken. Desweitern ist die Ally in den Flottenstatistiken auf uniweit auf Platz 19! Der unausweichliche "Rise of the weed0rz" zieht also mit grossem Ruhm an verschiedenen anderen Topallys vorbei bis zum Olymp des bekannten Universums. (Allianzplatz 17) | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 20. Oktober 2005 | Unser Leader seit Allygruendung - roscha - beendet seine Ogamekarriere, ein trauriger Tag!
Endstand: 'roscha' ca. 1.250.000 Punkte | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 4. November 2005 | Ein Informant laesst der .wWw. die Information zukommen, dass die Allianz U.S.O - aus Topspielern zusammengewuerfelt - einen Krieg gegen unsere Allianzen fuehren will.
| ||||||||||||||||||||||||||||||
| 9. November 2005 | Die Angriffe der U.S.O konzentrieren sich eigentlich nur auf die Wing und Academy Allianzen, was ueberraus schwach ist. Da die U.S.O den Krieg inoffiziell fuehren will, und die .S.C. einschaltet, beschliesst sich die .wWw. zu einer Bekanntmachung des Krieges im Forum. Die .wWw. haelt sich professionel zurueck, und lässt die Wannabe-Starken rumspamen. | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 13. November 2005 | Der Krieg .wWw. vs. U.S.O & .S.C. ist der einzige Thread im Diplomatieforum Uni2, gabs das schon mal?! Das ganze Geschehen im Uni2 konzentriert sich nun auf den Krieg der Top15 Allies | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 15. November 2005 | Nach einem hervorragenden Mondkill durch evi, hat mit M o A der erste USOler seinen Mond verloren. Doch die .wWw. gibt nicht auf und erledigt auch WarSheep's Mond und zerstört darauf gemeinsam mit Fluindri und Madone auch seine Flotte. Punkteverlust allein für die Flotte: 197.521.000 Units. | ||||||||||||||||||||||||||||||
| 25. November 2005 | Der Krieg wird im Gegenseitigen Einvernehmen der 3 Allianzen, aber durch USO'schen Anstoss, als beendet erklaert - ein Freudentag? Der Tag resultiert in einem Tag der Trauer, der fortan der "Tag des dicken L" sein soll. Unser Ikone, unser Idol, unser unbewusster Fuehrer verabschiedet sich von der Ogame Gemeinde...*wortlos* Endstand: 'der dicke L' ca. 2.300.000 Punkte |
Sonstiges
Falls du noch Fragen hast, stellst du die am besten in unserem Forum, wo du natürlich kompetent beraten wirst.
Auf Fragen, die die Aufnahme in unserer Allianz betreffen findest du in unserem Forum bestimmt auch die Antworten!
Wenn Du Dich bei uns bewerben willst, komm in unser Forum
und stell dort einen Antrag im Bewerbungs- & Vorstellungszentrum.
Dein Antrag wird umgehend beantwortet und das Ergebnis wird Dir anschliessend mitgeteilt.
Es können nur Anträge von Spielern, die sich im Forum beworben haben, berücksichtig werden.
Kontakt
- TS2: Serverip:6667-6670
- IRC: #.www.