Republik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 77274 von Hitler (Diskussion) rückgängig gemacht.)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 23. August 2012, 14:55 Uhr

Die Republik

Gründung

Erste Gründung im Sommer 2004 in Universum 8

Mitgliedsallianzen

  • Jedi Knights: Mainally: J.K. / Wing: J.K. Acd
  • Better Start Praying: Mainally: BSP_MG
  • SITH EMPIRE: Mainally: SITH

Gründungsidee

Diese Meta wurde gegründet um eine bessere Kommunikation und Zusammenhalt zwischen den BND Partnern zu gewährleisten und um im Kriegsfalle eine bessere Hilfeleistung gewährleisten zu können. In Friedenszeiten bildet diese Meta eine gemeinsame Kommunikations,- und Handelsplattform.


Universen

Universenübersicht
Universum Status Gründungsdatum
8 aktiv Sommer 2004


Kriege

Konflikt mit 0Hz

Begründung: Ein Spieler von 0Hz (Elo Tronik) bashte Lala1 regelmäßig. (25.08.2004)


Kriegserklärung der CAOD an FFoP

Begründung: (Gründe sind Leider unbekannt.) (12.09.2004)


Eumel Krieg gegen die Republik

Begründung: Cloudstrifer, von Eumel, hat Kit Fisto, von der J.K., jeden tag mit Todessternen gebashed. Daraufhin, wurde eine KKolo aktion gegen ihn gestartet, um ihn zum aufhören zu bewegen. Selbiges veranlasste Eumel sowie Glories der gesamten ehemaligen republik den krieg zu erklären. Der Krieg wurde dann durch Prinz Bombenherz (damals aus der Allianz Omen) geschlichtet. Master Memphis unterschrieb dann ,für die J.K., den Friedensvertrag. (23.01.2005-4.02.2005)


She Man Konflikt mit der Republik

(03.04.2005)


Bluespirit Konflikt mit der Republik

(17.04.2005)


T.O.R.JA Konflikt mit BSP

Begründung: Ein Spieler der Ally BSP hatte Probleme mit einem Spieler der Ally T.O.R.JA. (12.08.2005)


She Man + Friends gegen die Republik + Friends

Begründung: She Man wollte das von Philkovac (nun Arca Jeth) abgebaute TF wieder haben. She Man hatte bei einem Fleetkillversuch seine 5K Recycler auf Angriff anstatt Abbau zu Philkovac geschickt. Philkovac zog die Fleet kurz vor She Man´s Fleet ab und killte anschließend damit die Rec´s. Dieser Krieg wurde dann durch Master Vin-Star durch Diplomatische Gespräche geschlichtet. Beide Seiten vereinbarrten danach ein NAP von einer Woche. (16.10.2005-06.11.2005)


[AOL] + Friends vs. [REPUBLIK] + Friends

Hintergrund: Die Allianz AoL hat der BSP den Krieg erklärt. Darauf wurde im Senatsplenum beschlosssen, dass die ganze REPUBLIK (501., BSP, J.K., TIS und Necrons) in den Krieg ziehen würde. Verbündete Spieler der Republiksallianzen haben ebenso geholfen. Dieser Krieg wurde beendet. Einen klaren Sieger gibt es allerdings nicht. Nach den Units lag die AOL vorn, allerings bestand sie nur noch aus 3 Membern, davon einer im U-Mod. Die Republik sieht sich als Sieger, die AOL auch, daher wäre die korrekte Bezeichnung ein Unentschieden (21.03.2006)

Sonstiges

Die Republik wurde im Sommer 2004 gegründet. Gründungsallianzen sind DroD, J.K., Omen, Piraten, BZK, ZONE31 und _JD_ . Viele Ally´s sind mitlerweile aus der REP ausgestiegen. Nur die Allianz J.K. ist ,ihn ihrer Ursprünglichen Form, immer noch Mitglied der Republik. Einige Member der ehemaligen Gründungsallianzen sind in die neuen Mitgliedsallianzen gewechselt, um der Republik erhalten zu bleiben.

Die Republik ist eine Meta in Universum 8. Momentan sind die Ally´s : J.K. , BSP_MG und Sith Mitglieder dieser Meta. Dieser BND - Verbund besitzt ein gemeinsames Forum, indem jede Ally ihren eigenen Bereich hat. Die Republik betreibt eine eigene Handelsföderation, die auch über das Forum zu erreichen ist.

Kontakt

TS2: 83.246.119.81:8767