Diskussion:MIRC

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

soderla, jetzt fehlt noch ne beschreibung des sinns und zweckes davon, sowie paar weitere links...--James D 16:07, 5. Nov 2005 (CET)

einfach den Ogameforum-Thread kopieren kann ich auch... Dann würde ein Link sich wohl besser machen. Btw. könntest du wenigstens hin schreiben das der Text von mir und Neffe ist.


Die Installation ist ja auch soooo wichtig ;) - ich würde eher auf den Thread für die Installationshilfe verlinken und alles andere beschreiben. Also falls jemand den Link hat, immer mehr mit. Ich setz mich mal an eine Beschreibung. --mfb 17:34, 5. Nov 2005 (CET)

  • gg* Wusste noch gar nicht, dass ich auf dem Screenshot zur IRC-anleitung verewigt bin, was man so alles dank owiki erfährt ;)// Aber zum Thema: Sollen hier in owiki auch andere IRC-clients vorgestellt werden, oder soll es bei MIRC als verbreitesten gelassen werden?

wenn wir schon mIRC beschreiben, dann sollten auch andere kurz beschrieben werden, für die XChat-Linux-Version kann ich mich ja mal demnächst hinsetzen, oder für Chatzilla .... --Foxy 22:22, 5. Nov 2005 (CET)

finde das klasse, das du (rotvicX) und Neffe das gemacht haben. ich will mich ja auch nicht mit fremden federn schmücken. Aber weil es hier im wiki keine sigs geben darf, kann ich (meinen) dank an euch ja nicht dazuschreiben. aber nun zum thema clients: ich habe echt lange überlegt, ob ein einfache link zum ogameforum reicht. bin aber dann zum entschluss gekommen, das das nicht so praktisch ist, da z.b. die beschreibung von x-chat irgendwann in der mitte der seite beginnt. es von manchen clients noch gar keine beschreibung dort gibt... --James D 01:37, 6. Nov 2005 (CET)


"Scriptsprache" braucht imo keinen eigenen Artikel in OWiki, "Bots" auch nicht unbedingt, mit OGame hat das nicht mehr viel zu tun. Sollte jemand aber meinen, dass die Artikel unbedingt sein müssen, kann er sie ja schreiben ;) --mfb 11:53, 6. Nov 2005 (CET)

Images

hm, irgendwie bin ich etwas enttäuscht... Ich finde IMHO hätte man wenigstens mal anfragen können ob man auf die auf download.WHF.de liegenden Grafiken verlinken darf.... Zumal die vorhanden grafiken unter Umständen bald nicht mehr vorgehalten werden. --TheMaster 08:18, 2. Aug 2006 (CEST)

Hmm, der Artikel stammt aus den Anfangstagen von OWiki, weiss nicht, ob da jemand schon an sowas gedacht hat ;) . Trotzdem hast du natürlich recht, wäre sinnvoller, die Grafiken hier hochzuladen. --Caesar 09:44, 2. Aug 2006 (CEST)