Diskussion:Rückruf

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

was kann man hierbei noch bearbeiten? sieht mir ziemlich fertig aus --Electra 17:40, 8. Jul 2006 (CEST)

Flotte zurückrufen - was ist mit dem Flugbenzin?

Was passiert mit dem "Flugbenzin" beim zurückrufen einer Flotte? Wird das anteilig abgezogen oder wird immer das ganze, ursprünglich für den ganzen Flug mitgenommene Deuterium verbraucht, egal wie lang/wie weit man geflogen ist? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.163.227.252 (DiskussionBeiträge) 17:24, 18. Jul 2006)

Bei einem Rückruf bekommt man kein Deuterium zurück - auch wenn man sofort nach dem Abschicken zurückruft. --b_sap_g 01:46, 19. Jul 2006 (CEST)

Ressourcenvernichtung

Tag. Habe mal die Methode der Ressourcenvernichtung durch wiederholtes Abschicken und Rueckrufen der Flotten hinzugefuegt. Sofern sich irgendwelche Fehler eingeschlichen habe, waehr ich ueber eine Korrektur sehr dankbar.

Die Ergänzung sieht gut aus. Danke!--Raicheron 23:03, 21. Jul. 2010 (UTC)
GANZ SICHER? Ich habe oft Schwierigkeiten mit Kommata... *g* (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 188.109.205.61 (DiskussionBeiträge) 22. Jul. 2010, 09:11:28)