HARDCORE

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


HARDCORE is: Harder, Better, Faster, Stronger


Die Allianz

HARDCORE

Keine Allianz im eigentlichen Sinne, HARDCORE steht für den Zusammenschluss von professionellen Gamern. Gamern ohne Skrupel, ohne Scham ... Arrogant und Skilled.

Gründung

Erstmals wurde die HARDCORE von aLKi im Universum 60 gegründet. Damals war die Ally als Funally konzipiert, welche verschiedenste Top-Gamer beheimatete.

Allianztag

HARDCORE [HARDCORE]

Allianz-Skin

http://ultimate-skinviewer.de/viewer.php?id=736

hardcoreuntenekg8cv0.jpg (aktuell uni43) logoqh7.jpg (aktuell uni23)

Gründungsidee

Ursprünglich war die HARDCORE als Funally konzipiert. Doch schnell kristallisierte sich heraus, dass die Gamer der HC nicht nur eine Funally wollten, sondern eine arrogante, selbstverliebte Schreckensherrschaft. Somit ging aLKi auf die Suche nach Gamern, die dieser Idee positiv gegenüberstanden. Schnell fand er HeLlVeTiEr aka LaRa. Die erste ernsthafte HARDCORE wurde dann schliesslich im Universum 69 gegründet, wo die Allianz alle Gamer in den Top50 halten konnte und als Ally selber auf #2 stand, mit bestem Schnitt pro Member. Doch damit gab man sich nicht zufrieden. So wurde die HARDCORE grösser, besser und stärker. In vielen anderen Universen wurde die Allianz gegründet und fand sich immer in den Top-10 (Schnitt pro Member) des jeweiligen Rankings wieder; sowohl in neuen, als auch in alten Universen. Schnell verbreitete sich die Kunde: "Die HARDCORE ist geboren".

Heute steht die Allianz für Tugenden wie: Skill / blindes beherrschen von Ogame / Arroganz / Aggressivität / verschworene Brüderschaft von Top-Gamern


Universen

Universenübersicht
Universum Status beste Platzierung Gründer Leader aktuelle Platzierung aktueller Punkteschnitt
60 aufgelöst Platz 63 aLKi aLKi none none
69 aufgelöst Platz 2 (8 Member) aLKi aLKi none none
70 aufgelöst Platz 5 ( 5 Member) LaRa killerente none none
72 aufgelöst Platz 4 (4 Member) LaRa LaRa none none
59 aufgelöst Platz 32 (1-Mann-Ally) LaRa LaRa none none
23 aktiv Platz 15 (9 Member / noch im Aufbau) LaRa LaRa Platz 17 4.522.625
43 aufgelöst Platz 36 ( 2 Member) aLKi aLKi none none
72 aktiv Platz 103 (1-Mann-Ally) Manstein Manstein Platz 103 511.313
u5.us aktiv Platz 10 ( 8 Member / noch im Aufbau) LaRa LaRa Platz 10 32.034

Generell ---> Scheiss drauf, viele Universen gingen vergessen. cF

Sonstiges

Aktive und ehemalige Gamer der HARDCORE: aLKi; LaRa; killerente; snow; MooNshr3dd0r; HightoweR; Hollerman; seeky; Thomeff; Ira; House-Pirate; Manstein; wallaby; n33d n0 n4m3; DevilSoldier; BomberTina; Squall; Poddy; und viele mehr ...

in die HARDCORE kommt nich jeder ... in die HARDCORE kommen nur die Besten ...

wenn die HARDCORE dich will kriegt sie dich ... auf die Eine oder die Andere Weise ...


HARDER; BETTER; FASTER; STRONGER ... HARDCORE

Kontakt

TS2: Serverip:Port
IRC: #HARD.CoRe