Vorlage Diskussion:Gesperrtdiskussion

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geht es jetzt hier um die einzelne Sperrung von Diskussionsseiten oder um das Aufmerksammachen der Sperrung des Artikels? Kommt jetzt nicht mehr ganz mit... Gruß, Sunreview [Admin] Zur Diskussion 21:35, 14. Nov 2008 (WET)

Dieser Baustein ist gedacht für das Aufmerksammachen wenn die momentan betrachtete Diskussionsseite gesperrt ist. AQUA-MAN 06:28, 15. Nov 2008 (WET)
Der Baustein steht jetzt aber auch auf vielen Seiten, wo zwar die Artikelseite, aber nicht die Diskussion gesperrt ist... Gruß, Sunreview [Admin] Zur Diskussion 13:57, 15. Nov 2008 (WET)
Das täte mir leid falls ich da einen Fehler gemacht haben sollte, könntest du mir bitte so eine Seite nennen? Die einzige Seite wo der Artikel und nicht die Diskussion gesperrt ist war Portal:Forum, ich habe bei der Suche nach gesperrten Seiten http://www.owiki.de/Kategorie:Gesperrte_Seiten benutzt. (Ich weiß leider nicht wie ich einen Link auf eine Kategorie setzen kann, die eckigen Klammern funktionieren nicht) AQUA-MAN 14:21, 15. Nov 2008 (WET)
OWiki Diskussion:Wie schreibe ich gute Artikel, Diskussion:DSG - Democratic Space Galaxy, Diskussion:Mongoose, nostra, pepe vs. DJ ND, stax, vettza, zwergmars, Diskussion:Sleepy, OWiki Diskussion:Farben, OWiki Diskussion:Formatvorlage Allianz, OWiki Diskussion:Formatvorlage Spieler, OWiki Diskussion:Impressum, OWiki Diskussion:Hilfe. Diese Seiten sind allesamt nicht gesperrte Diskussionsseiten mit der Vorlage ;-) Gruß, Sunreview [Admin] Zur Diskussion 14:32, 15. Nov 2008 (WET)
PS: Eine Kategorie verlinkst du mit einem : nach der Klammer, also [[:Kategorie:Gesperrte Seiten]].
Ach so, meintest du das, dann hatte ich dich falsch verstanden, ich dachte mein Baustein wäre irgendwo auf der Seite vom Artikel selbst und nicht auf der Diskussionsseite. Da habe ich gestern nicht drauf geachtet, das einige Seiten gar nicht wirklich gesperrt sind, sondern nur der Baustein noch drauf ist. Da habe ich wohl Mist gebaut. -_-
Danke für den Tipp für das verlinken von Kategorien. AQUA-MAN 14:41, 15. Nov 2008 (WET)

Ist ja nicht so schlimm, Fehler passieren jedem Mal ;-) Gruß, Sunreview [Admin] Zur Diskussion 15:01, 15. Nov 2008 (WET)