Benutzer:Körnerbrötchen

Aus OWiki
Version vom 19. Dezember 2008, 18:16 Uhr von BSAPg (Diskussion | Beiträge) (Wunschzettel)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
avauser_1.png Hey und Hallo auf meiner Benutzerseite!

Ich bin Körnerbrötchen und spiele im...

...Uni 42 unter dem Namen Koernerbroetchen, weil Umlaute ja leider immer noch nicht erlaubt sind.

...früher unter dem Namen First Super User in Uni 48.

...früher unter dem Namen FSU in Uni 55.

Ally

Ich bin Gründer und Leader der Pallotti Street Elite (PSE). Diese Ally gab es auch noch unter der Leitung von Revan im Uni 56. Ehemals auch im Uni 55, nach der Aufgabe meines Accounts in diesem Universum wurde die Allianz in dem Uni jedoch aufgelöst.


Wunschzettel

Folgende Artikel in diesem Wiki stehen auf meinem Wunschzettel:

...

Meine Schmierseiten