Kodiak

Aus OWiki
Version vom 23. August 2012, 15:04 Uhr von Menkarlina (Diskussion | Beiträge) (Änderung 77301 von Hitler (Diskussion) rückgängig gemacht.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kodiak war ein Gameadministrator im englischen OGame.

Er arbeitet dort zusammen mit Amakir, Cavalier, Fever und MeisterVampir. Daneben ist er seit den frühen Tagen des Rollenspielbereiches dort Moderator. Er moderierte erst zusammen mit Al Davoodi, dann zusammen mit accessgranter, als Al Davoodi auch das Team von OGame.org verlassen hatte. Nun nach der Rückkehr von Al Davoodi, moderieren sie zu dritt den Bereich. Kodiak hatte schon vor Errichtung des Rollenspielbereiches, die Space Tavern moderiert. Interessant ist, dass er keinen Vorstellungsthread im englischen Pendant zum deutschen Vorstellungsbereich hat.


Links

Gameadministratoren in OGame.org

Amakir | Cavalier | Fever | Kodiak | MeisterVampir