Benutzer:Mode

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich

dschjungelplanet02.jpg

In Uni36 aktiv.

Die Rekorde von The Evil Twin finde ich persönlich cool. Spieltechnisch gesehen zwar ziemlicher Stuss, aber wer sagt denn, dass es immer nur auf die Platzierung ankommt? ;)

"Projekte"

Wie ich schon sagte, kann man in Ogame ja mehr machen, als nur auf eine gute Statistik zu arbeiten. Dazu gehören beispielsweise auch Projekte, die einen selbst nicht direkt vorwärts bringen, jedoch dafür die detaillierten Eigenschaften des Spielen erschließen können, die einem anders unbekannt blieben.
Beispielsweise habe ich Planigrößen an den sonnenahen Positionen, also 1,2 und 3 untersucht und musste feststellen, dass die Daten in Owiki einer Überarbeitung bedürfen.
Raicheron hat derzeit bezüglich Expeditionen erfolgreich ein Projekt gestartet und systematisch durch über 1000 Expeditionen mit der selben Flotte das wahrscheinliche Auftreten der einzelnen Ereignisse sowie eine Vermutung über die jetzige Formel zur Rohstoffberechnung ausmachen können.

OWiki

Btw, Ogame Spieler/Allys hier in OWiki sollten alle in einem speziellen Namensfeld sein imo. Warum? Weil so etwas nicht ins Main Namespace gehört. Fast jedes mal, wenn ich auf "Zufälliger Artikel" klicke, komm ich zu irgend nem Spieler oder ner Ally die - um mal ehrlich zu sein - so ziehmlich Allen wahrscheinlich am Allerwertesten vorbei geht...^^' Was das mit dem Namespace angeht, gilt für die Artikel, welche Begriffe aus dem offiziellen Ogame-Forum erläutern, dasselbe.

Traurig aber wahr

Artikel über Spieler / Allianzen werden im Allgemeinen nur vom selben Spieler / Angehörigen dieser Allianz geschrieben, geschweigedenn gelesen. Sollte eine Änderung solcher Artikel von einer außenstehenden Person vorliegen, war dies in 95% aller Fälle Vandalismus. Beim Rest handelt es sich dann auch um wirklich nennenswerte Spieler und Allianzen - und die haben dann ohnehin keine Eigenwerbung nötig...

FactCat.png