IGM

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

InGameMessage

Bausteindesign1.png Dieser Artikel ist sehr kurz, möglicherweise inhaltlich unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf OWiki, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

IGM ist die Abkürzung für InGameMessage.

Eine Nachricht kann maximal 2000 Zeichen enthalten. Im oberen Feld befindet sich der Name und die Koordinaten des Empfängers, im Feld darunter der Betreff. Gesendet weden IGMs, indem man auf den Button Absenden klickt. Wenn man eine Nachricht erhält, ist diese unter Nachrichten aufgeführt, und man bekommt eine Meldung in der Übersicht angezeigt.

Man kann eine InGameMessage schreiben, indem man auf Suche klickt und nach einem Namen sucht. Hinter den nun angezeigten Namen befinden sich ein Button, der ein Blatt Papier darstellen soll. Man klickt auf diesen Button und kann jetzt eine Nachricht an den jeweiligen Spieler senden. Falls man Member in einer Ally ist, kann man auch auf Allianzen klicken und dann auf Mitgliederliste. Hier werden nun alle Member der Ally angezeigt. Hinter jedem Namen befindet sich wieder der Papier-Button. Man klickt einfach auf diesen Button und kann dann der jeweiligen Person (wie schon oben erwähnt) eine InGameMessage schreiben. Dasselbe ist auch möglich, wenn man seine Buddylist öffnet, und auf den Namen der Person klickt, der man die Nachricht schreiben möchte.

Siehe auch