grand

Aus OWiki
(Weitergeleitet von Team Grand)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ueberarbeiten.png Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
avatar-142160.png
Grands Avatar
rank_sa.gif
1499.png
MMOCard von Grand

grand oder auch Grandinquisitor, bekannt als "der Mögige" ( spielte: Uni2 ; IRC Supporter; GO Uni 53 ; SGO Uni 39-44, Gameadministrator und Ansprechpartner Spieltechnik )


Persönliches

Persönliches gibt es vom grand erst nach reiflicher Überlegung, gedulden wir uns an dieser Stelle ein wenig ...

... es sei jedoch bereits soviel verraten: Seine Freundin ist immer lieb zu TPU.

grand als Spieler

Als Spieler ist grand ausschließlich unter dem Namen "Grandinquisitor" aufgetreten.

Der Beginn

Ende Juli 2003 ahnte das sich bereits etablierte Universum 2 noch nichts von der neuen Bedrohung, die eines Tages von einem soeben frisch angemeldeten Spieler namens GrandInquisitor ausgehen sollte.

GrandInquisitor versuchte sich zunächst als freier Spieler ohne Allianz, baute fleissig Minen und ahnte nichts schlimmes bis er eines Tages den ersten von noch vielen folgenden Angriffen zunächst tatenlos und machtlos über sich ergehen lassen musste. Der Name seines Angreifers lautete Dwight. Weitere Angriffe konnte er jedoch recht zügig im Keime ersticken, er hatte das saven und den Internetanschluss der Uni für sich entdeckt.

Seine Allianzen

  • RTC ( die Ally mit U2 biggest Multi 'Bigbuffer' )
  • B.C. ( die bananigste aller Allys )
  • AIIAIO ( die legendäre U2 ally von TPU )
  • uP! ( teH HOF - Machine )

Das Ende

Am 23.06.2005 erschien folgender Satz im OGameforum: "so nun ist es soweit. nach einigem hin un her haben wir uns durch gerungen u2 als durchgezoggt zu betrachten. und nach 2 jahren des begeisterten spielen muss ich sagen: es is das uni mit den besten leute (jaja jeder urteilt für sich)."

grands & Dwights Abschied aus dem aktiven OGameleben

Dieser Abschied stellte bis 10.11.2005 den Größten Kampfbericht der gesamten OGameuniversen dar.

Wegbegleiter

  • Dwight - der erste, der ihn je angegriffen hat und dann zum treuesten Weggefährten wurde
  • Sir Francis - dankbarer Deutabnehmer, uP! Gründer sowie "Paps" von Dwight und "Opa" von attentaet0r
  • attentaet0r - der harte Team Grand Flamer
  • TPU - wurde nach seinem Austritt beim Team durch grand zum uP! Member und begann dadurch wieder OGame aktiv zu spielen
  • m3t4l - Wegbegleiter aus RTC Zeiten
  • die FHO - einfach n Haufen netter Jungs

Vom Spieler zum Teamler

Am 28.11.2004 begann grands Streben nach der Macht - er bewarb sich beim OGame Team als IRC_Supporter. Zunächst übte er fleissig im #uP! IRC Channel und nervte alle Leute, jedoch erwarb sich der Channel dank seines Ehrgeizes rasch den Titel "bestbesuchtester AllychannelOGameweit" .

Da ihm jedoch die ständige Anwesenheit im IRC bei weitem noch zuviel Raum liess und er sich ohnehin mit Gedanken trug, seine aktive OGamelaufbahn zu beenden, bewarb er sich im März 2005 noch als GameOperator und konnte am 06.04.2005 die erste, von ihm veranlasste Sperre eines Spielers verzeichnen. Leider liegen uns derzeit keine genauen Statistiken seiner GameOperatorlaufbahn vor, diese wird jedoch bestimmt umgehend nachgereicht.


grand als Teamler

Da davon auszugehen war, dass ca. 80 % der Leute den Namen "Grandinquisitor" sowieso nicht richtig schreiben können, wurde dieser kurzerhand in "grand" geändert.

Funktionen im Team

Ehemalige Supergameoperator Universen:

Ehemalige GameOperator Universen:

Team Grand

Der Anglizismus Team (v. altengl.: team Familie, Gespann) bezeichnet einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe, bzw. zur Erreichung eines bestimmten Zieles.

Ziel des Teams Grand ist es, langfristig in jeden Bereich OGames vorzudringen und sich dort dauerhaft einflussreiche Positionen zu sichern. Bisher gelang es dem Team nachfolgende Posten zu besetzen:

Das Team Grand bestreitet den Titel "Erfolgreichster Teamvorstellungsthread" im OGameforum (Seit dem 10. November 2005 15:57 Uhr).

Das Team hat die beiden Marina Threads überholt.


Bonuszeuch

Grand ist im übrigen nur ein Pseudonym und steht stellvertretend für eine Gruppe von OGamefanatischen Usern, diese sind zum Teil am Forenrang "Team Grand" zu erkennen. Darum merke: grand erfährt alles!

Grand ist Mitglied der RPO (Redliche Partei OGames)

Hier das Profil von Grand: Grand's Profil im Forum Grand's MMO-Profil

Achja, hier ist sein Spamthread: Grand's Huldigungsthread (Gibt wahrscheinlich keinen Teamthread, der öfters geschlossen wurde. Naja, dafür findet man in dem Thread aber auch alle Chaoten und Redlichen auf einem Haufen)