Allianzen und Diplomatie

Aus OWiki
Version vom 24. August 2006, 22:11 Uhr von Caesar (Diskussion | Beiträge) (Name im Artikel angepasst)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Allianzen und Diplomatie ist ein Bereich im deutschen OGameforum. Er wird auch Diplomatiebereich genannt. Bis August 2006 hieß dieser Forumsbereich schlicht Allianzen

Unterteilung

Jedes Universum hat ein eigenes Unterforum Diplo UXX. In diesen Foren können Kriegserklärungen oder deren Ende, KB-threads, Allianzvorstellungen, Bündnissuche oder ähnliches gepostet werden.

Es gelten die Allianz-Regeln.

Moderatoren

Wegen des großen Umfangs des Forenbereiches sind hier viele Moderatoren tätig. Zum 21.7.06 sind dies: