Allianzen und Diplomatie
Aus OWiki
Version vom 24. August 2006, 22:11 Uhr von Caesar (Diskussion | Beiträge) (Name im Artikel angepasst)
Inhaltsverzeichnis
Allianzen und Diplomatie ist ein Bereich im deutschen OGameforum. Er wird auch Diplomatiebereich genannt. Bis August 2006 hieß dieser Forumsbereich schlicht Allianzen
Unterteilung
Jedes Universum hat ein eigenes Unterforum Diplo UXX. In diesen Foren können Kriegserklärungen oder deren Ende, KB-threads, Allianzvorstellungen, Bündnissuche oder ähnliches gepostet werden.
Es gelten die Allianz-Regeln.
Moderatoren
Wegen des großen Umfangs des Forenbereiches sind hier viele Moderatoren tätig. Zum 21.7.06 sind dies:
- .mcleod.
- Almdudler
- Anubis8
- Banshee
- blaeschy
- Callino
- corex
- crusader04
- Dashu
- highko
- Lady Vampire
- Pluto
- Schong
- T-Dragonmaster XII
- wajakla